bestätigt durch Community
Die Kundenveräppelung hat System: Vor zwei Jahren habe ich bei Saturn Tübingen eine Geschirrspülmaschine bestellt und extra für den Anschluss bezahlt. Wir wollten, dass es die Profis machen. Das Gerät wurde geliefert und angeschlossen. Als wir es benutzen wollten, haben wir festgestellt, dass "die Profis" den Wasseranschluss nicht wieder aufgemacht haben. Ok, kann passieren. Wir wollten nicht rumkritteln.
Jahr 2021: Trotz dieser Erfahrung haben wir bei der Firma einen Trockner von AEG bestellt. Am vorigen Mittwoch wurde mein neuer Trockner geliefert. Noch am selben Abend haben wir festgestellt, dass die Heizvorrichtung kaputt ist, der Trockner also nicht trocknen kann. Am Donnerstag haben wir gleich bei der Hotline angerufen, es wurde uns versichert, dass ein Umtausch problemlos sei. Am Freitag wurden wir per Mail aufgefordert, ein Foto vom Schaden zuzuschicken. Ich habe sofort geantwortet, dass kein sichtbarer Schaden vorliegt und nochmals das Problem geschildert und um einen Umtausch gebeten. Seitdem rührt sich nichts. Ich habe am Montag und heute nochmals die Hotline angerufen, jedes Mal wurde ich gebeten, mich zu gedulden. Warum kann nicht einfach jemand auf die Mail antworten oder mich anrufen? Ist es wirklich normal, dass ich seit einer Woche mit einem kaputten Trockner sitze und als einzige Antwort bekomme: Ihr Anliegen wurde weitergeleitet. Auf den Mond oder was? Nicht schön, wirklich nicht schön!!!
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