Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Man wird von Dr. Menzel sehr gut beraten. Er erklärt alles verständlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Man kann ihn absolut weiterempfehlen. Er "quatscht" niemanden etwas auf, bremst eher noch etwas aus und sagt was natürlich aussieht und was übertrieben wäre. Manchmal verliert man ja selbst den Blick dafür. Ich persönlich habe schon einiges machen lassen wie z.b. das Lippen aufspritzen. Ich bin sehr begeistert und bekomme oft Komplimente, was ich für schöne Lippen habe. Es hat aber tatsächlich noch niemand gesehen, dass ich gespritzte Lippe habe. 1x im Monat lasse ich auch das Carbon Peeling machen und mein Hautbild hat sich sehr zum positiven verändert. Meine Haut ist viel weicher und ich habe kaum noch Unreinheiten. Lange Rede, kurzer Sinn. Einfach mal einen Termin machen und beraten lassen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Kosmetische Chirurgie in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.