In der Keramikscheune lässt sich einfach alles finden. Auch wer ursprünglich gar nichts kaufen wollte, findet mit Sicherheit etwas. Wer auf Qualität und Preise achtet, kann hier mit Sicherheit ein Schnäppchen machen. AUch Jahreszeiten bezogen, lässt sich hier immer etwa s finden.

Möbel / Dekorationen in Rees

Die Reeser Pizzeria liegt sehr zentral direkt an der Grundschule. Ich persönlich mag das Ambiente drinnen eher nicht so, daher nehme ich die Pizzen immer mit oder lasse sie liefern. Geschmacklich bin ich sher zufrieden, ebenso mit der Größe und dem Preis.

Essensbringdienste / Pizza in Rees

Die Tierarztpraxis Hense direkt in der Näher der katholischen Kirche ist recht klein, aber das Angebot und die Hilfe ist sehr umfangreich. Die Preise sind fair und ich habe bisher nihct lange warten müssen. Ich bin froh eine gute Tierärztin gefunden zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Rees

Die Delltorapotheke liegt nicht nur zentral, sondern hat auch ein vielseitiges und umfangreiches ANgebot. Das PErsonal ist gut geschult, freundlich und kompetent. Hier wird man noch in Ruhe beraten und fühlt sich nicht abgefertigt oder alleingelassen.

Apotheken in Rees

Das Reeser Stadtbad ist klein aber fein. Das innenbecken ist nicht sher groß, genügt aber zum Bahnenziehen. Dadurch kann es jedoch auch mal recht voll werden. Der Außenbereich ist um einiges größer und großzügiger geschnitten. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok.

Schwimmbäder in Rees

Der Katzenschutzverein Samtpfote ist einfach eine tolle IEnrichtung, die sich ehrlich und engagiert für das Wohl der Tiere einsetzt. Es ist einfach bemerkenswert wie freiwillige Arbeit so viel gutes beweirken kann. Derartige Arbeit gehört einfach unterstützt.

Tierheim / Vereine in Rees

Der Zoo Zajak ist ein Tierfachgeschäft. Meiner Meinung nach zu groß, zu ungepflegt, nicht tiergerecht und absolut nicht empfehlenswert als Zooersatz oder gar um ein Tier zu kaufen, welches keine psychischen Störungen hat. Ich bin absolut nicht überzeugt von dieser Lokalität.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Der Landschaftspark Duisburg ist wirklich schön angelegt und einfach fotoristisch. Ich war dort im Zirkus FlicFlac der zu der Zeit dort gastiert hat. Die Athmosphäre in dem Park ist einfach einzigartig, besonders abends mit der wunderschönen Beleuchtung.

Freizeitanlagen in Duisburg

Der Duisburger Finkenkrug ist eine alt eingesessene Institution in Duisburg. Es gibt Unmengen an unterschiedlichen Biersorten ich finde die Athmosphäre jetzt zwar nicht sonderlich einzigartig, aber die Biere machen den Eindruck wieder weg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. AUf jeden Fall einen BEsuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Wenn ich mal Lust auf leckere asiatische Speisen zu Hause habe, ist Bambus einfach super. Nach vorherigem Anruf, weiß man wann die Speisen bereitstehen und die Preise sind für diese frischen und köstlichen Speisen einfach hervorragend. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Duisburg