Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Geschlossen.
    Betriebsaufgabe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahorn in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sie suchen ein Geschäft mit desinteressiertem und ausgesprochen unfreundlichen Personal; gehobener Dickfälligkeit und gut verstecktem Sachwissen? Dann sind Sie hier richtig. Ach ja und wenn Sie Ihren Einkauf als Geschenk verpackt haben wollen, sollten Sie nicht zu anspruchsvoll sein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschlossen
    Betriebsaufgabe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uiffingen Stadt Boxberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Restaurant/Cafe mit zum Teil ostdeutschem Speiseangebot.
    Umfangreiche große Karte im gehobenen Preisniveau.
    Leider konnte die Küche die Erwartungen nicht erfüllen.
    Da Rehfleisch in Streifen war zäh, die Pilze weich und die Sauce dünnflüssig.Die Kroketten ein TK- Produkt und der bißfeste Broccoli geschmacksneutral.
    Was den Rehgericht fehlte, hatte das Kalbsgulasch zuviel, viel zuviel -- Salz. Die Sauce war viel zu dick und den Knöpfle hätte ein Schwenk in Butter nicht geschadet.
    Das Restaurant auf bayerisch getrimmt hat mehr von einem Ausflugslokal. Das Peis-/Leistungsverhältnis ist negativ.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Gemeinde Nesselwang

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ben Komisch, die Fotos schauen doch sehr einladend aus ,;-)

  5. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frühstück äußerst minimal. Das Müsli belegt mit blauen Trauben mit Stil und Schokoladensauce. Ungelernte Mitarbeiter. Lange Wartezeit und desinteressierter Service. im Laufe der Zeit nur viel teurer und viel schlechter geworden. War beim vorherigen fachkundigeren Personal viel besser.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Top für den, der es salzig und verwürzt mag. Auch der zweite Einkauf wanderte nicht in den Magen. Schade ums Geld.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Unterbalbach Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Große Tonerpatrone reklamiert. Sollte Neue bezahlen und das Ergebnis der Reklamation beim Lieferanten abwarten, obwohl mir der Techniker des Hauses gesagt hatte - ich könnte umtauschen. Jetzt war der gute Mann nicht im Hause, telefonisch war nicht möglich oder verboten. Die Verkäuferin war kundenfreundlich und erledigte den Umtausch. Allerdings rief dann der Chef an, dem ein Seminar über Verkaufstechniken und die Behandlung von Stammkunden nicht schaden würde. Den in der Fiolge auszuwechselnde Tonerhalter habe ich dann andersweitig erstanden. Das wars aber nich nicht. Meine Frau wollte für einen Markenkuli, der auch bei Leuchs gekauft war. Diese war nicht vorrätig und wird bestellt. Nur zu Hause stellte sie dann fest, dass die Mine für 1,49 € ohne zu sagen mit den anderen Artikeln berechnet und bezahlt wurde. Also man kauft dann beim Mitbewerb oder online. Unsere Empfehlung.

    geschrieben für:

    Büroeinrichtungen in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch beim zweiten Besuch enttäuscht. Die Kuchentheke war zwar voll aber nicht ansprechend. Dem servierte Käsekuchen fehlte der Käsegeschmack. Nicht einmal nach Käsekuchenhilfe; dafür mit einem durchgängigen Klitschstreifen. Der Rücken war papierartig und die (Käse)masse eine feste, trockene Masse. Der gemischte Obstkuchen hatte weiches Obst TK? in sehr viel Gelatine. Gewöhnungsbedürftig auch das Handling mi einer Servicekraft die den Kuchen serviert; eine Zweite für den Getränkeservice und eine Dritte zum bezahlen. Da geht man hin, weil es sonst nichts gibt. Schade.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Tiadora Klingt echt nicht lecker, ich hoffe das nächste Café hat mehr zu bieten.

  9. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschlossen
    Betriebsaufgabe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schillingstadt Gemeinde Ahorn in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.