Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe einen mittelgrossen Garten den ich seit Jahren bepflanze und pflege. Eigentlich ist er ganz o.k ... aber irgend wie fehlte etwas. Habe aber nie etwas unternommen. Durch den "stadtberger Boten" bin ich auf die Gartenchampignons aufmerksam geworden. Ich dachte o.k. ..kostenlose beratung.. und alles aus einer Hand... klingt gut. Und genau so war es. Bin echt begeistert Tolle... auf meine Wünsche eingehende. . Beratung und vor allem zeitnahe Umsetzung. Freundlichkeit . Beratung...Umsetzung...Preis.....wirklich Top. Ich empfehle zu 100 % weiter.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Mich würde schon interessieren, was die Champignons ganz konkret gemacht haben. Könntest Du bitte ein paar Beispiele geben?
    itoering Z.b. wurde meine hecke komplett erneuert und Pflanzen ausgetauscht... ein völlig neues Bild in meiner Oase