Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde den Laden überhaupt nicht gut. Ich habe für meine 1 jährige Tochter einen Jogginganzug gekauft und nach 2 Tagen wollte ich den umtauschen, weil ein Fehler der Ware vorhanden war. Der pullover war überhaupt nicht identisch mit der Farbe der Hose und sie hatte den noch nie an. Ich habe weder Geld noch einen neuen Jogginganzug bekommen, da die Aussage war die Ware einzuschicken, was ein paar Wochen gedauert hätte. Nur hätte meine Tochter den dann nicht mehr anziehen können, weil sie bis dahin rausgewachsen wäre. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich kaufe dort nie wieder Kleidung.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.