Bin schon lange Kunde. Gutes und auch günstiges Sparplanangebot für Aktien, Fonds und ETFs.Hin und wieder ist die Kommunikation mit den Kundenberater etwas problematisch. Einer hat mir nach nervigen Gespräch, in dem er nicht bereit war sich meines Problems anzunehmen mehr oder weniger abgewürgt " Ich sie nicht....da können sie sich drehen und wenden wie sie wollen.....ich gebe ihnen diesbezüglich ( Anm. mein Depot ) keine Auskunft. Leider bestand seinerseits meiner Meinung nach auch nicht die die Motivation auf irgendeine Art und Weise eine Lösung herbeizuführen ( Zitat. "Da könne ja jeder kommen.....). Seitdem haben ich meine Wertpapiergeschäfte an einen günstigen Anbieter übertragen.

Banken / Finanzberatung in Frankfurt am Main

Durch den Tod meiner Mutter ist meine Betreuung beendet. Um die Bestattungskosten begleichen zu können wurde mit der Nachlassabteilung vereinbart, Überweisungsträger mit Kopien der Rechnung zur Begleichung der Bestattungskosten einzureichen. Eine Zusenden der Vordrucke sei nicht vorgesehen. Auf meinen Hinweis, dass die Fil Kirchheimbolanden zur Zeit geschlossen sei, verwies man mich auf die Fil in Alzey. Nach der Anfahrt von 20 km war die Fil Alzey trotz Internetausweis geöffnet bis 18:00 geschlossen. Im Vorraum lagen auch keine Überweisungsträger bereit. Kosten und Zeitaufwand für Anfahrt umsonst!!!!!

Auf tel. Nachfrage, wollte man sich bei mir diesbezügl. tel. bei mir melden. Bisher nicht geschehen.

Vor diesem Hintergrund ...Service UNGENÜGEND.

Revision der Urteils. Nunmehr wurde mir postalisch einige Überweisungsträger zugeleitet. Vlt. hätte ein kurzer Rückruf alle Unklarheiten beseitigt und ich wäre nicht umsonst nach Alzey gefahren. Vielen Dank an die oder den Mitarbeiter, der mir die Vordrucke zugsendet hat

Banken / Sparkassen in Alzey