Die Mitarbeiter sind immer nett und kompetent! Die Preise sind gut und die Auswahl auch.
    Der DM hat eine gute Lage, direkt bei Aldi und Co. ;-) Da hat man alles was man braucht ^^

Drogeriewaren in Gangelt

War da bis jetzt nur im Kino, aber Tower 7.... perfekt für Filme mit vielen Spezial Effekten!! Die Preise vielleicht was hoch, aber wenn man an nem in der Woche geht, ist glaube ich günstiger ;)

Kinos in Alsdorf im Rheinland

Der Aachener Dom ist wirklich super schön und geschichtlich sehr interessant! Egal von wo man kommt, der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!

katholische Kirche in Aachen

Sehr interessante Austellungsstücke und einige sehr nette Leute arbeiten da! Ansonsten im Sommer schön kühl ^_^

Museen in Aachen

Sehr, sehr, sehr nette Mitarbeiter immer flott, witzig und gut gelaunt!! Ach ja und der Rest des Ladens (Angebot und so) natürlich auch super :D

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gangelt

Immer nett, gute Lage und die Preise sind OK. Da werde ich doch immer wieder gerne mein Geld los ;)

Verbrauchermärkte / Wein in Selfkant

Sehr nette Mitarbeiter, qualitativ hochwertige und günstige Hausmarke und eine gute Auswahl. Wenn man lächelt und freundlich ist, sind auch die DM_Mitarbeiter freundlich (oder sagen wir sie sind dann sogar NOCH freundlicher).

Drogeriewaren in Selfkant