am 3.6.16 - also vor 17 Tagen - haben wir den Tisch reserviert. Heute ruft man uns an; "das Buchungssystem hat übersehen dass da geschlossene Gesellschaft ist". Wer`s glaubt...... Da war wohl eine geschlossene Gesellschaft lukrativer als Einzelkunden. Egal; wir werden die auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen für diesen spektakulären Service und die besonders warmherzige Absage. Das war Dienstleistung in Bestkultur.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oststeinbek

ich würde sehr gerne etwas über Qualität der Türen und Fenster sagen können... Vor 2 Monaten hatten wir den Beischtigungstermin und seit der Zeit laufe ich hinter dem Angebot her. Habe schon die Inhaberin eingeschaltet, die sich wörtlich "auf Ihre Mitarbeiter verläßt". Grundsätzlich richtig; Vertrauen gut aber Kontrolle ist besser. Hier leider völlige Fehlanzeige. Habe dann noch per Mail um Angebot gebeten. Wieder nicht mal Reaktion. Werde da auf keinen Fall kaufen, wenn das vor Auftragserteilung schon so läuft, möchte ich nicht wissen was abgeht, wenn man da Probleme oder Reklamationen mit Fa. Lantz hat.