Ganz toll wie Frau Kibke meiner Lotta geholfen hat - vielen Dank.
    Lotta (meine Stute) hatte ein dickes Unterlid am linken Auge. Kräuter, Homeopathie und verschiedene Ärzte konnten leider nicht helfen. fast ein halbes Jahr habe ich damit "rumgetüddelt". Bis mir Frau Kibke vorgeschlagen wurde, die sich auf Augen ein wenig spezialisiert hat. Sie hat mit viel Ruhe und Geduld einen Abstrich gemacht (Lotta hatte schon keine Lust mehr, dass jemand das Auge berührt oder in die Nähe kommt) - Diagnose aus dem Labor: Tumor, bösartig. Schnell wurde reagiert und bei ihr in der Praxis operiert. Für den Transport wurde mir der Anhänger kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Was ich aber so besonders fand, war das Gefühl, das sie sich sehr viel Zeit nahm für Lotta und für mich. Vernünftig aufklärte. Sie versuchte nicht gleich die "Chemiekeule", sondern suchte nach Alternativen. So wurde z.B. bei Lotta u.a. auch gelasert. ... und das zu einem absolut fairen Preis, den sie vorher mit mir abgestimmt hat. Das Beste war und ist aber, das Lotta wieder gesund ist und der Tumor rückstandslos entfernt wurde. Ich kann Frau Kibke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ahrensburg

WUNDERBAR! Ein ganz toller Laden und eine sehr gute Beratung. Schön, dass wir so etwas in unserer Nähe haben. Das Hundefutter riecht sehr gut und schmeckt den Wauzis. Als Barfer schaut man genauer und wird hier fündig. Hundeflocken ohne Getreide, Fleisch auch in Dosen (reine Fleischdosen!!!) oder Kräuter. Tolle Öle (Hanföl, mein Favorit!!!) alle in Bio-Qualität und natürlich auch Spirulina und Grünlippmuschel ist zufinden. Aber auch für Pferde, Kaninchen und sogar Papageien gibt es tolle Produkte. Was ganz toll ist: Selbstgebackene Leckerlies! Alle sind total verrückt danach.

Futtermittel in Sandesneben

Uarda Preislich ist es natürlich immer schwer zu sagen ob es teuer ist oder nicht. Ich finde die Preise bei der Qualität top. 5 kg Gemüseflocken ohne Getreide liegen da bei 29,90 Euro. Aber am Besten ihr schaut selbst vorbei oder geht auf die Webseite: www.original-leckerlies.de