Wir waren zu viert dort, mit Schlemmerblock. Das Ambiete ich nach wie vor schön, die Speisekarte umfangreich, das Personal freundlich. Eine Tageskarte rundet das Angebot ab.

Dieses mal mussten wir recht lange auf die Speisekarten warten, die Aufgabe der Bestellungen dauerte ebenfalls.

Allen hat es aber gut geschmeckt, einziges Manko war meine doch überschaubare Menge an Gnocchis und schon recht lieblose Aufmachung.

Die Preise sind schon im eher höheren Bereich, dank Schlemmerblock aber dann soweit OK.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt

Ich kenne das Geschäft und damit die Eigentümer schon länger.

Sie und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man kann gut auf der Straße parken, es wird auch geliefert. Die Auswahl an Speisen ist typisch für eine Pizzeria togo. Die Preise sind für die Qualität der Speisen und größe absolut angemessen.

Die Qualität ist über die Dauer des Bestehens immer gut gewesen. Uns schmeckt alles gut. Wir gehen gerne dort hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

Der Aldi Markt wurde vor kurzem umgebaut. Mittlerweile gibt es wieder 2 Stromtankstellen auf dem Gelände die fast immer belegt sind.

Der Markt ist groß und hell eingerichtet, nach dem Umbau hat sich die Struktur etwas geändert sodass man als sich neu orientieren muss, aber soweit ok.

Auf den Gelände befindet sich noch eine Packstation der Post.

Verbrauchermärkte / Wein in Wiesbaden

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Wir saßen im Aussenbereich der sehr schön ist. Die Speisekarte bietet lokale Speisen in angemessener Anzahl an.

Obwohl nicht viel los war mussten wir recht lang auf die Bestellungen der äußerst freundlichen Bedienung warten.

Ich hatte den Handkäse mit Musik der sehr lecker war. Den anderen hat es auch geschmeckt.

Die Preise waren in Ordnung, insofern für eine Rast, vor allem weil diese direkt an der Grüngürtel Route liegt zu empfehlen !

5. via Android

Es ist ein Food Truck der jedoch eingehaust ist sodass man auch überdacht sitzen kann. Alle Burger werden frisch zubereitet und sehen lecker aus. Geschmacklich absolut top. Es gibt verschiedene Burger die man auch als Menü bestellen kann.
    In jedem Fall einen Besuch Wert !

Imbiss / Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

6. via Android

Wir waren wiederholt zu viert dort. Aufgrund des schönen Wetters haben wir draussen reserviert. Die Terrasse ist ganz nett eingerichtet, es gibt eine große Markise die großflächig Schatten bietet. Das Personal und der Besitzer sind aufmerksam und freundlich. Die Karte bietet viele griechische Gerichte zu guten Preisen. Uns hat es allen gut geschmeckt, man kann die Portionen kaum schaffen. Am Schluss gab es noch einen Ouzo aufs Haus !

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt

Ich gehe dort häufig einkaufen.

Es gibt sehr gute Kartoffeln und Eier aus eigener Produktion. Die Preise sind ok.

Es gibt auch diverse saisonale Gemüse, Apfelmost, Apfelwein, Fleisch.... Die Leute sind alle sehr freundlich, ein Hofladen wie man ihn sich wünscht. Keltern kann man dort auch.

Es gibt diverse Säfte auch zum probieren !

Landhandel in Wiesbaden

Wir waren nach längerer Zeit wieder mehrmals dort.

Draussen kann mann in einem Hof schön sitzen, fast alle Plätze sind überdacht.

Das Personal ist freundich und aufmerksam, die Karte bietet gutbürgerliche Gerichte.

Das Backhendl ist dort der Klassiker.

Die Portionen sind groß, frisch und schmackhaft.

Der Äppler schmeckt ebenfalls.

Die Preise sind besogen auf die Portionsgröße OK.

Deutsche Restaurants / Frühstück Restaurants in Wiesbaden

Also ich bin schon öfters dort.

Über dm braucht man nichts weiter zu sagen, kennt eh jeder.

Leider habe ich in dieser Filiale öfters das Problem das Artikel in großer Stückzahl vorhanden sein sollen, leider in der Filiale nicht vorhanden sind. In einer anderen Filiale habe ich das Problem nie.

Aktuell sind einige Artikel nicht verfügbar, liegt ggf. an der Liefersituation durch Corona.

Es gibt eine große Anzahl an Parkplätzen. Achtung : Parkscheibe nicht vergessen ! Es wird kontrolliert und teuer wenn man das vergisst.

Drogeriewaren in Wiesbaden

Ich gehe dort häufig hin. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein.

Es gibt einige wenige Sitzplätze draußen und drinnen. Die Auswahl an Brötchen, Brot und allerlei süßen Stückchen ist gut.

Die Preise sind OK. Der Kaffee schmeckt auch gut.

Großer Beliebtheit erfreuen sich die Faschings Kreppel, sehr zu empfehlen !

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden