Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz vieler Hinweise, dass Angaben an das Finanzamt nicht den Tatsachen entsprechen werden diese Hinweise von Ecovis ignoriert. Es werden fadenscheinige Erklärungen abgegeben, welche mit der Ursache nichts zu tun haben. Auch direkte Anschreiben an die Geschäftsleitung bleiben unbeantwortet. Man bekommt höchstens den Hinweis, dass eine Nachbearbeitung weitere Kosten für den Mandanten bedeuten würde. Auch Anfragen vom Finanzamt bleiben unbeantwortet.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Tauberbischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    In meinem Fall wurde sehr oberflächlich und langatmig gearbeitet. Durch den Ausfall meines Anwalts wurde ein neuer Kollege beauftragt. Dieser lies Fakten außer acht, so dass es noch nicht einmal zu einem Vergleich reichte und ich auch noch auf den Anwaltskosten sitzen blieb.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.