Das Sportoutlet in Griesheim bei Darmstadt ist ein Sportgeschäft mit einer sehr großen Auswahl an Bekleidung und Schuhen. Aktuelle oder auch vorige Kollektionen werden angeboten und man findet im Prinzip für jede Sportart die passende Bekleidung. Jetzt kommt leider das große ABER. Die Preise sind aus meiner Sicht einfach zu hoch...Man bekommt alle Artikel zu wesentlich günstigeren Preis, wenn man sich etwas schlau macht. Mit "Outlet" hat das nichts zu tun. Rabatte werden grundsätzlich von der UVP abgezogen, d.h. die Preise für reduzierte Artikel sind immer noch viel zu hoch, da es ja bekannt ist, dass die UVP sowieso utopisch ist. Deswegen leider von mir keine Empfehlung, maximal zum Anprobieren.

Sportbedarf in Griesheim in Hessen

Der Emailservice von Yahoo ist meiner nach ziemlich ausbaufähig. Für meine Begriffe hat man keinen Überblick und alles ist ziemlich ungeordnet. Zudem kommen hier noch die ewig langen Einloggzeiten hinzu, wo man schon mal mehrere Sekunden warten muss bis man letztendlich im Postfach ist. Die Übersicht im Postfach selbst ist für mein Geschmack ziemlich chaotisch. Das gibts doch einige andere viele bessere Portale. Premium Produkte habe ich nie genutzt, hab meinen Account auch gelöscht aus den vorigen Gründen. Ingesamt fällt das Urteil eher mäßig aus, einfach zu viele Kritikpunkte!

Internet in München

Das Saturngeschäft in Darmstadt glänzt vielleicht durch eine bestimmte Auswahl an Produkten, jedoch muss ich sagen, dass ich diese Geschäfte meide. Egal ob in Damrstadt oder in anderen Städten. Uberhöhte Preise, schlechtes Personal. Zum Großteil weiß das Personal weniger über die Produkte als die Kunden. Man kann maximal nen guten Preis bei den reduzierten Artikeln rausschlagen. Ansonsten kauft man "billig" woanders ein. Auch wenn man sich dann evtl. selbst über das Produkt schlau machen muss. Wobei man auch durch den Kundenberater vor Ort auch nicht wirklich schlauer wird...

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Das Cook'ys in Frankfurt ist einfach Kult, aber leider auch Schande zugleich. Früher wars mal ein richtiger guter Club, aber ich muss sagen, dass es mittlerweile extrem in die Jahre gekommen ist. Ziemlich runtergekommen und versifft, wenn ichs mal so sagen darf. Von Klein aber oho ist hier nicht die Rede. Musikmäßig läuft eigentlich nur HipHop, nichts für Leute, die auf House stehen. Vom Publikum her muss ich der ersten Bewertung recht geben. Extrem viele Assis und komische Leute, aber ist in Frankfurt mitterweile ja allgemein so...Leider erst in den letzten Jahren so geworden.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Frankfurt am Main

Der Bahnhof in Riedstadt-Goddelau. Was soll man groß dazu sagen?! Alt heruntergekommen und nicht wirklich ansprechend. Aber das ist wahrscheinlich an vielen Bahnhöfen in Deutschland so. Auf gewisse Zugverspätungen brauch man hier nicht einzugehen. Wenigstens gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten, auch wenn es regnet. Das einzig Positive ist hier die Einkaufsmöglichkeit direkt am Bahnhof. Die Stimme der Bahnhofssprecherin klingt ziemlich jung und manchmal sind die Ansagen sehr lustig anzuhören, da der ein oder andere Versprecher schon mal vorkommt.

Verkehrsbetriebe in Riedstadt