Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 102 Bewertungen


    Ich fragte telefonisch nach einem Aufkaufpreis, als Antwort bekam ich nur unseriös wirkende verwirrende Informationen.
    Sehr merkwürdiger Geschäftskontakt.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Petersberg bei Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 123 Bewertungen


    Wir wollten zu dritt Kaffee trinken, beim Eintritt in das Restaurant begrüßte uns ein Schild mit dem Hinweis sie werden Platziert. So etwas hatten wir letztmalig 1990 in der DDR erlebt, wir und einige andere Gäste waren sehr Irritiert, fügten uns dann aber Brav den Anordnungen. Im Restaurant waren ca. 5% der Tische belegt. Wir bestellten Kaffee, Kuchen und Eis, die Qualität und die Darreichungsform wahren sehr gut. Um bezahlen zu können mussten wir das Personal ansprechen, da die Beschäftigung mit dem Handy offensichtlich wichtiger wahr als der Service am Kunden.
    Resümee, nochmaliger Besuch,eher nicht.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Arnstein (Sachsen-Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Handwerksarbeit, alles Passgenau, Spitzenlackierung, absolut termingetreu.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.