meine Frau und ich haben vom 26.11.-29.11.2019 eine Reise nach Edinburgh unternommen. Angeboten wurde 1 Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel im Zentrum von Edinburgh und ein Besuch in einer berühmten Whiskey-Destillerie. Geboten wurde uns eine Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel ( Holiday Inn Edinburgh City West ) fernab des Zentrums. Der Besuch in einer Destillerie fand überhaupt nicht statt. Eine solche Reise hätten wir erst gar nicht gebucht. In Schottland sagte uns der Busfahrer, dass für einen Besuch in einer Destillerie gar keine Zeit wäre. Er wisse auch nicht, warum das immer wieder im Text des Reisekatalogs stünde.

Nach Abschluss der Reise haben meine Frau und ich beim Unternehmen eine Reisepreisminderung in Höhe von 15 %, hier € 93,87, gefordert. Auch nach Anmahnung erfolgte keine Reaktion seitens des Reiseveranstalters. Das Verhalten der Firma Behrens finden wir unseriös. Wir fühlen uns betrogen.

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Heinrich Pumpernickel Kann nur empfehlen, rechtzeitig (bevor Verjährung eintritt) dagegen vorzugehen, mit RA oder Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrugs usw.
    Hazy Auch wir hatten das gleiche Erlebnis und sind mit Behrens und der Reaktion extrem unzufrieden. Ein Reisebüro, das ich nicht im geringsten empfehlen kann!!!