Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Das Jazzhaus Freiburg ist eine großartige Location! Es macht nicht nur Spaß hier hin und wieder toll feiern zu gehen- es gibt auch regelmäßig tolle Konzerte. Sowohl kleine Künstler aus der Region als auch über die Grenzen bekannte. Dabei sind die Eintrittspreise immer human. Und das Ambiente ist natürlich unvergleichlich!

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 82 Bewertungen


    Ist man in Berlin, sollte man den Zoologischen Garten nicht missen. Für Studenten, Schüler und Kinder ist der Eintritt relativ günstig und das Preis/Leistungverhältnis Spitze. Nirgendwo sonst bekommt man so viele verschiedene Tierarten zu sehen wie hier. Vorsicht: Will man kurz raus, darf man nicht wieder mit demselben Ticket rein, sondern muss sich ein neues kaufen (wäre uns fast passiert).

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Bei Dunkin Donuts am Sony Center gibt’s viele leckere tolle typisch amerikanische Donuts. Die Auswahl ist groß, es gibt jeden Geschmack den das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind nett, sympathisch und freundlich. Draußen ist es etwas unangenehm zu Essen, wegen des vielen Verkehrs. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Sony Center ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 127 Bewertungen


    Ein Besuch auf der Reichstagskuppel ist für jeden Berlin-Besucher Pflichtprogramm! Hier kann man nicht nur die tolle Aussicht genießen, man erfährt auch noch ein Stück Geschichte hautnah. Audioguides gibt es in allen wichtigen Sprachen. Alles ist umsonst, man muss sich nur früh genug für eine Führung anmelden. Ich empfehle einen Besuch am Morgen, um nicht so lang anstehen zu müssen.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 99 Bewertungen


    Ich fand es toll, einmal zumindest ein Wachsfigurenkabinett zu besuchen. Die Ausstellung ist sehr interessant: Man kann sich nicht nur mit seinen Lieblingspromis ablichten lassen, sondern auch selbst was erleben, indem man seine Hand in Wachs nachmacht. Ich gebe jedoch einen Stern Abzug, da der Eintrittspreis doch sehr hoch ist.

    geschrieben für:

    Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr und Frau Dölle sind kompetente Zahnärzte bei denen man die Angst vorm Zahnarztbesuch fast vergisst ;-) Sie beraten immer sehr ausführlich und man fühlt sich in guten Händen. Die Praxis ist modern ausgestattet, sauber und ordentlich. Die Assistentinnen sind genauso freundlich wie Herr und Frau Doktor.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das St. Georgener Bad ist meiner Meinung nach das tollste Freibad in Freiburg. Es verfügt über eine gut gepflegte Liegewiese und ein großes Nichtschwimmerbecken, das mit einem kleineren Schwimmerbecken verbunden ist. Es ist auch mit Volleyballfeldern, Trampolins und anderem ausgestattet, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Leider ist es an heißen Tagen oft überfüllt. Trotzdem 5 Sterne, weil die Atmosphäre viel toller ist als in anderen Freiburger Bädern.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Freiburger Strandbad liegt in einer tollen Kulisse, zwischen Bergen, der Dreisam und dem „Dreisam“-Stadion. Mit dem Auto muss man sich auf eine lange Parkplatzsuche einstellen. Ich empfehle eher die Anfahrt mit dem Fahrrad. Das Bad an sich ist toll ausgestattet mit Kinder-, Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken, Volleyballfeldern, Rutschen, und und und. Durch die Größe ist das Strandbad auch meist nicht so überfüllt wie manch andere Freiburger Bäder. Für jeden aus der Familie ein tolles Erlebnis.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    .Heitzmann ist schon immer eine meiner Lieblings-Bäckerei-Ketten gewesen. Die Backwaren schmecken einfach super und die Preise sind auch in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich und arbeitet auch zügig. Die Auswahl ist groß genug. Die Öffnungszeiten in der Elsässer Straße sind gut angepasst.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Das Paradies ist einer meiner Lieblings-Biergärten in Freiburg. Das Essen hier ist einfach lecker. Die Preise sind gut, das Personal ist freundlich und arbeitet schnell. Das Ambiente ist einfach toll und das Paradies ist meist nicht so überfüllt wie Biergärten in der Innenstadt. Eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.