Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hallo liebes corax team :)
    ich bin absolut begeistert von der Vielfältigkeit eurer Speisekarte ich geh 1x in der Woche da Essen und es ist echt wunderschön da es ist nur zum empfehlen da wird schöne frisch und lecker gekocht und sie gehen auch auf extra wünsche ein einfach toll da

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    HAllo ihr tollen friseure ich liebe es zu euch zu kommen sobald ich mal wieder lange haare habe ihr wisst einfach was ihr tut ihr seit einfach so hüfflich und ihr seit ein wundervolles team ihr seit einfach die besten friseure dieser welt bitte bleibt so wieder ihr seit den so wie ihr seit ist immer toll ihr seit einfach das geilste team :)

    geschrieben für:

    Friseure in Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hallo ^^ liebes netto team ich wollte euch mal danken das ihr einfach alle so ein tolles team seit und ihr jeden tag frische waren im haus habt ich freue mich jedes mal wenn ich in den netto markt rekin spaziere macht weiter so lg Der liebe tom

    geschrieben für:

    Bäckereien in Rothenkirchen im Vogtland Gemeinde Steinberg im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    opavati® Ich bin sicher, dass der Guide dir bald helfen wird, dafür sind die ja ausgebildet worden.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Ach, der liebe Tom? Hoffentlich wird die letzte Zeile nicht gelöscht! bearbeitet
    Calendula Ist doch ... "liebes netto team" ... "jeden tag frische waren" ... "der liebe tom" ... was willst Du mehr, opavati.