Wir hatten ein Superior Zimmer im 8. Stock mit sehr coolem Blick (nachts besser, als tags) auf die Spree. Bett, Matratze, Kissen alles voll ok. Und die Sauberkeit ist absolut gegeben. Auch das Bad, Dusche sowie im Zimmer alles super sauber. Ich mochte das Frühstück - obwohl ich als Veggie die Käseauswahl (gegebenüber dem Fleisch- und Fischangebot) etwas dürftig fand. Aber alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
    ich finde die Zimmer nicht wirklich modern - sondern schon so ein wenig "barock" und in die Jahre gekommen.

Hotels / Freizeitanlagen in Berlin

Gefallen · Das Personal ist sehr nett, man wird konsequent geduzt, das schafft eine unkomplizierte Atmosphäre. Kaffee gibt es morgens umsonst, auch ohne Frühstück. Zimmer sind sauber und gut gestaltet. Es fehlt nichts. Es ist nicht luxuriös, aber sehr angenehm, simpel und funktional. Die lage ist zentral (5 min zu Fuß zum Hbf.).

Nicht gefallen · Preislich war es guter Durchschnitt, also nicht überteuert, aber auch kein Schnäppchen. Prizeotel war mal günstiger. Aber angesichts allenthalben steigender Preise wohl auch kein Wunder.

Hotels in Bremen

Das Hotel hat für mich ein nicht sehr einladendes Foyer, weitläufig und sparsam bestückt. Ist eben mehr ein Kongresshotel.
    Das Zimmer ist relativ groß, modern und sehr ruhig,im Bad kaum Wasserdruck und man muss zum Duschen in die Badewanne steigen.
    Ich hatte noch nie so harte Betten in einem Hotel, es gibt auf Anfrage Topper, die das etwas mildern.
    Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut, entsprechend der Hotelklasse. Nur die billigen ,weißen Aufbackbrötchen störten mich.
    Der Service verbunden mit den Angestellten war exzellent ,diese sind sehr zuvorkommend und freundlich.
    Der Zugang zum Wellnessbereich kostet für Hotelgäste(!) 10 bzw 15 €!?! Für uns ein NO-GO.
    Wir waren nicht wirklich mit dem Gebotenen zufrieden und würden das Interkontinental nicht noch einmal buchen.

Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

Wir waren wiederholt hier. Wir sind rundum zufrieden.
    Einzig und allein die Tiefgarage lässt zu wünschen übrig, Die Einfahrt ist so eng, dass man nicht umhin kommt seine Felgen anzufahren. Wir haben daher dieses Mal in der vor dem Haus liegenden Tiefgarage Contipark geparkt. Aber trotzdem nettes Personal und man kann sich erholen. FInde ich top

Hotels in Berlin

Das Hilton Berlin besticht durch seine geniale Lage direkt am Gendarmenmarkt und der Friedrichstraße. Berlin lässt sich bequem direkt von dort aus zu Fuß erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst strahlt viel Atmosphäre und Eleganz aus. Frühstück auf höchstem Niveau, freundlicher Service und ein tolles Fitness- und Spa-Angebot ermöglichen einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unsere absolute Nummer 1-Adresse für einen Berlintripp.

Hotels in Berlin

Ich bin diesmal in Berlin im Vienna House Andels gelandet. Das Hotel liegt am Prenzlauer Berg, naja, die Lage ist einfach naja... alles drum herum ein bisschen dreckig, ein bisschen osten. Neben dem Hotel entsteht aber gerade ein scheinbar schöner Komplex. Nichts desto Trotz, das Hotel ist SUPER.
    Eine tolle Halle mit Loungebereichen ist sehr ansprechend möbliert und sehr wertig accessoirisiert wurde. Hochwertige Gegenstände von LSA etc. Sehr schön. Nettes Personal, check.in einfach, professionnel.
    Das Zimmer ist toll, alles was man braucht, gut gefüllte Minibar. Doppelt ausgestattetes Badezimmer / Badewanne und Riesendusche.
    Der Wellnessbereich war zur Hälfte geöffnet, zwei Saunen (whirlpool und Dampfbad waren geschlossen): Alles was man braucht vorhanden, schön, sauber. Alles okay.
    Frühstück gut +
    Kosten für den Hund okay mit 15 Euro.
    Extrem gutes Preisleistungsverhältnis bei dem von mir gezahlten Preis. Super, so komme ich wieder, wenngleich die Lage eher mässig ist

Hotels in Berlin

Sehr geräumige, große und stylische Zimmer. Leckeres Frühstück in außergewöhnlich schönen Ambiente. Lediglich der umworbene Wabenhonig hat gefehlt! ;-)
    Lage sehr zentral, direkt an der Spree. Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches Personal.

Nicht gefallen · Leider schloss die Bar bereits 22.00 Uhr, obwohl uns am Abend an der Rezeption versichert wurde, dass mindestens bis 24.00 Uhr geöffnet ist! Da wir den Abend an der Hotelbar schön ausklingen lassen wollten sind wir extra früh ins Hotel zurück gekommen - hier sollte sich das Servicepersonal besser abstimmen.
    Die Einrichtung bedarf teilweise einer Erneuerung (z.B. Bestuhlung Frühstücksraum)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Nie wieder! Sehr, sehr schlechter Service.
    Zum einen war die Minibar nicht gefüllt, des weiteren ging die Klimaanlage nicht. Und zu allem Überfluss war die Dusche undicht, sodass jedes Mal nach dem Duschen das ganze Bad überflutet war. Nach Meldung an der Rezeption hieß es, dass am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Dieser kam aber nie und bei weiterer Meldung an die Mitarbeiter hieß es, dass die ganze Woche sowieso gar kein Techniker im Hause sei.
    Das I-Tüpfelchen war dann, dass ich (wohl bewusst selbst verschuldet) meine 140 Euro teure Zahnbürste im Zimmer vergessen habe. Auf E-Mail Anfragen reagierte das Hotel gar nicht erst. Als ich telefonisch nach ein paar Tagen endlich jemanden erreicht habe, hieß es, dass die Zahnbürste "nicht gefunden wurde" ... Da hat jetzt wohl ein Mitarbeiter eine neue elektrische Zahnbürste :-)
    Die hübsche Aufmachung der Zimmer kann den Service definitiv nicht wett machen!
    Fazit : Für mich persönlich - nie wieder in dieses Hotel!

Hotels in Hannover

saerdnA snaaqzy hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Als "Krausekunde" kann man ja doch mal etwas übersehen.
    Die Sternenzahl kann ich so auch nicht nachvollziehen.
    Das mit der Zahnbürste einem Mitarbeiter zu unterstellen finde ich heftig, weil nicht beweisbar. Das ist in meinen Augen eine ehrverletzende Aussage, die auch der Firma schadet!

ATP...Geht garnicht (mehr)!!!
    Ellenlange Lieferzeiten, kein Ansprechpartner ( Bandansage. Coronabedingt?).
    Auf schriftliche Anfragen nach der Lieferzeit, die nun schon ca. 14 Tage beträgt, obwohl alles sofort oder innerhalb von 3 Tagen geliefert werden sollte, kommt eine automatisierte Standartantwort ohne Auskunftswert. rechnung kommt aber sehr schnell, obwohl die Ware noch " in den Sternen) steht. Als Gewerbebetrieb ist eine solche Zusammenarbeit leider nicht zu vertreten , geschweige denn zu empfehlen. Andere Anbieter ( z.B. KFZ-Teile 24..) liefern schneller, preislich fast identisch und Qualitativ besser. Ausserdem ist der Online Auftritt diverser anderer Anbieter besser, übersichtlicher und genauer . Nicht zu empfehlen. selbst Eilbestellungen werden zu besonderen Lieferkonditionen berechnet, treffen aber nicht zeitnah ein..Und wieder...Standartantwort!!

Autoteile / Bremsen in Pressath

Anlässlich eines Geschäftstermins durfte ich kürzlich im Countyard Bremen übernachten.
    Positiv fällt als erstes die top-zentrale Lage auf. Das Sevicepersonal war stets freundlich und dienstbeflissen, erschienen aber bei viel Andrang auch leicht planlos.
    Das Zimmer war gross, ruhig, tadellos sauber und mit einem sehr bequemen grossen Bett ausgestattet. Was ich allerdings arg vermisst - oder auch nur nicht gefunden habe, ist eine Kofferablage im Zimmer.
    Die wohl coronabedingt eingeschränkten Öffnungszeiten von Restaurant und Bar waren nicht schön, wenn man erst abends vom Termin zurück kommt, waren aber hinnehmbar. Zumal dem Haus mit seinem "24/7-Shop" für Getränke, Snacks und kleine Reisebedarfsartikel als Bar- und Minibarersatz eine recht gute und für einiges sogar preisgünstige Alternative geschaffen hat.
    Die pandemiebedingte Organisation der Frühstücks-Slots war für mich nicht optimal gelöst, da es trotzdem ein arges Gedränge im Frühstücksbereich gab.
    Unterm Strich empfand ich das Countyard als Haus, in dem man gut übernachten kann und das im "Normalbetrieb" sicher noch den einen oder anderen Stern mehr verdient.

Hotels in Bremen