kaltherzig

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Papa Uhu + Theo Lieber mario, das kannst Du besser. Das Leben ist nicht immer rund - auch Negativ-Erfahrungen gehören dazu. Vielleicht magst Du Deinen Beitrag etwas erweitern. Würde mich freuen.
    Im Übrigen setze ich Dich in meine Favoritenliste:
    1. weil Du's besser kannst
    und
    2. mir eine Änderung nicht entgeht.
    und
    3. ich mir einige weitere Beiträge erhoffe, von der Qualität der vorrangegengenen.

Ein paar schöne Osterfeiertage gewünscht und
    Viele Grüße.
    Exlenker Ich kenne die Praxis eingermaßen gut, und wüsste definitiv mehr darüber zu schreiben, auch wenn dort ebenfalls nur 1* dabei herauskommt!
    kisto Wenn man auf einem Bewertungsportal für andere was schreibt, darf es schon ein bisschen mehr (Information) sein....

All on 4 Behandlung
    Ich hatte sehr große Kiefer- und Zahnprobleme und bin sehr froh und dankbar, dass Dr.Denecke mir mit einer OP helfen konnte. Ich habe mein Leben zurück! Danke Dr.Denecke.
    Kleinere Probleme gab es bei der Abrechnung, empfand ich als zu undurchsichtig.In einer hochmodernen Praxis erfolgte die Beratung von Herrn Hinricher sehr ausführlich und überaus einfühlsam und freundlich. Nach der OP hatte ich große Probleme, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles ;) Die ersten 3 Monate passte nix und es tat auch alles sehr weh.
    Nach 3 Monaten bekam ich mein Langzeitprovosorium( keine SUPRAKONSTRUKTION) und jetzt passt auch alles. Ab jetzt 2x jährl. Zahnreinigung ( 208,00€).
    Ich bin sehr froh, dass die Praxis Dr. Denecken mein schwieriges ( für mich auswegloses )Zahnproblem in den Griff bekam und ich nun wieder zubeisen und offen lächeln kann.
    Hiermit an das OP-und NarkoseTeam Dr.Denecke ,Herrn Hinricher, Dr.Baron und Frau Schubert ein dickes und ganz herzliches DANKE!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Papa Uhu + Theo da hast'de 'nen Leidensweg hinter Dir. Gut, das jetzt alles oki ist.
    Übrigens, ein toller Beitrag, der mir sehr gut gefällt.

Viele Grüsse

Der Alkoven : Beifahrersitz total defekt, drückt sich durch Luftdruck gegen den Rücken, sodass man ständig nach vorne gedrückt wird, kaum auszuhalten. Kein Fernseher trotz Vertragsbestandteil! Radio direkt neben dem Lenkrad montiert, sehr störend. Seitenspiegel/ Außenspiegel Fahrerseite klappt komplett ein wenn man schneller als 80 km/h fährt, zum Überholen mussen wir den Spiegel per Hand nach außen drücken und später Draht besorgen um den Spiegel an der Antenne zu befestigen. Treppe zum Seiteneinstieg und Türschloss kaputt. Fenster lassen sich schlecht schließen, die Hebel zum feststellen sind teilweise ab. Sitzbezüge eingerissen, Dachluken teilweise nicht zu öffnen und die speckigen Matratzen rutschen während der Fahrt in den Gang.
    Die Stühle sind allesamt Billigware (Faltstühle) und nicht für Personen über 50 KG geeignet. 2 von 4 kaputt. Viele Außenschäden am Fahrzeug, altes , verbrauchtes Wohnmobil.

Kleiner Tip bezüglich der Kaution: Innenreinigung macht der Mieter selbst, unbedingt selbst dokumentieren nach der Reinigung ( Fotos machen unmittelbar vor Rückgabe des Fahrzeugs) !!Den Toilettentank unbedingt vor Antritt der Reise auch von innen kontrollieren( große Öffnung)!
    Am besten alles filmen ( Handykamera) sowohl bei Übergabe vor , als auch nach der Reise.
    Fazit: nie wieder bei diesem Unternehmen.

Warum fiel uns das alles nicht vorher auf ? : >>> Spiegel , Schloss, Treppe, Faltstühle und lose Matratzen sind vor Antritt nicht ersichtlich gewesen.
    Auf den extrem kaputten Sitz wurden wir auch hingewiesen, aber da konnte keiner ahnen wie schlimm das beim benutzen wird, da wackelte der Sitz eben, erst beim fahren/ sitzen fiel auf wie stark der Sitz gegen den Rücken drückt (Rückenschmerzen nach ca. 2 Std Fahrt).
    Die Beulen, Kratzer und den allgemeinen Zustand des Wagens nahmen wir ebenfalls in Kauf um nicht die Reise absagen zu müssen.
    Eine Fahrzeugbesichtigung vor Reiseantritt war seitens des Vermieters nicht möglich!

Autovermietung / Wohnwagen in Dortmund

eknarf49 Wenn ich das richtig sehe handelt es sich doch um eine Fahrzeugvermietung. Wie kommt es, dass dir die Mängel nicht vor Fahrtantritt aufgefallen sind?
    mariopabst Spiegel , Schloss, Treppe, Faltstühle und lose Matratzen sind vor Antritt nicht ersichtlich gewesen. Auf den fehlenden Fernseher und die eingerissenen Sitzbezüge wurden wir unmittelbar vor Reiseantritt hingewiesen. Da gabs nur hopp oder top, und wir wollten nun nicht die Reise absagen müssen, da wir zu dem Zeitpunkt dachten, es handele sich "nur" um diese Mängel. Auf den extrem kaputten Sitz wurden wir auch hingewiesen, aber da konnte keiner ahnen wie schlimm das beim benutzen wird, da wackelte der Sitz eben, erst beim fahren/ sitzen fiel auf wie stark der Sitz gegen den Rücken drückt (Rückenschmerzen nach ca. 2
    Std Fahrt) Die Beulen und Kratzer nahmen wir ebenfalls in Kauf um nicht die Reise absagen zu müssen. Eine Fahrzeugbesichtigung vor Reiseantritt war seitens des Vermieters nicht möglich.