Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Schrick führte ein sehr freundliches, ausführliches und informatives Erst-Telefonat mit mir und übersendete auch unverzüglich mögliche Vertragsunterlagen, die meine Fragen abschließend beantwortet haben. Herr Schrick machte auf mich einen überaus zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Er verfügt über sehr viel und langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet und gibt diese auch weiter. Ich erachte sein Angebot daher als attraktiv und preislich sicherlich auch angemessen. Den Auftrag zur Verkehrswertermittlung einer Immobilie kann ich mir bei ihm gut vorstellen, sehe jedoch momentan aus Gründen, die nicht Herrn Schrick zugeordnet werden können, davon ab.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.