Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mein Körper holt mich langsam ein, darum bin ich gezwungen, mich nach Lieferanten umzusehen, die mir meine gewünschte Ware nach Hause liefern... und ich habe Meister`s gefunden …. und ich bin begeistert ! Nicht nur, dass ich superschnell gut verpackte Fleisch- und Wurstware bis an die Wohnungstür geliefert bekomme, sondern ich bin von der Frische der Ware, der leckeren Rezeptur, dem Angebot und den wirklich moderaten Preisen wirklich begeistert.
    Mittlerweile hatte ich auch bereits sehr angenehmen, freundlichen Kundenkontakt und
    ich bin fest entschlossen, weiterhin hier Kunde zu sein. ich fühle mich wirklich gut aufgehoben hier !
    Mal sehen, ob es mir gelingt, mich irgendwann einmal durch das umfangreiche Angebot zu probieren.
    Leute, das hier ist ein "Heißer Tipp"!
    Probierts mal aus...es lohnt sich !!!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.