Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut TOP! Besser geht es nicht!

    Seit ich hier wohne, - das sind jetzt schon fast fünf Jahre, bin ich mit Firma Klein immer sehr zufrieden gewesen! Ob kleinere Reparaturen, Wartung der Heizungsanlage oder Noteinsatz sogar (an Weihnachten)!!!!

    Absolut saubere und schnelle Arbeit! Sehr kurze Reaktionszeit! Sehr faire Preise! Sehr freundlich, ehrlich und zuvorkommend!!!

    (Beispiele: direkt nach meinem Einzug in mein Häusel hatte ich an manchen Heizungsventilen undichte Stellen- wurde am nächsten Tag behoben, der Noteinsatz an Heilig Abend dieses Jahr - dauerte keine 20 Minuten da war der Chef persönlich da und hat das Problem mit dem Brenner behoben, ich fragte mal im Sommer ob es denn Sinn machen würde mit Solar aufzurüsten, Chef persönlich kam vorbei und meinte mit einer klaren und ehrliche Antwort - "nein... bei zwei Leuten im Haus rentiert sich das bei der Größe vom Haus nicht!"

    Jetzt steht der Kauf eines neuen Brenners an und ich bleibe der Fa. Franz Klein weiterhin treu!

    Das ist Kundenservice in Reinform!! Besser geht es nicht mehr!

    Vielen Dank noch mal (v.a. für den Weihnachtseinsatz)!!!
    Herzliche Grüße & an guten Rutsch!! (Bitte macht weiter so!!)

    M.M. aus HL (am Bergerl oben)

    geschrieben für:

    Heizungen in Forstern in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.