Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren wirklich am Ende unserer Existenz und suchten nach einem kompetenten Schuldnerberater, der uns aus dieser Sackgasse helfen kann. Herr Vitovec ist nicht nur freundlich und familiär und Vertrauensvoll mit unserer Situation umgegangen, sondern bewies mit seinem fachlichen Wissen und kompetenten Erfahrungen in diesem Bereich höchste Qualifikation und ehrliche Arbeit. Ich kann mich nur bedanken und kann sagen, dass wir uns in sicheren Händen fühlen. Sie stehen uns immer Mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr wohl und möchte Herrn Vitovec auf jedenfall weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.