was für traurige geschichte bei müller drogerie in köln arkaden .ich bin frührentnerin und ich bin lange kundin bei müller köln arkaden bis jahr 2020 war ich auch als kundin zufrieden aber jetzt bin ich sehr enttäuscht ich habe anfang september 2020 bei müller köln arkaden in kalk ein mini lockenstab gekauft und direkt zu hause ausprobiert es war aber doch nicht das was ich mir vorgestellt habe er hat kein temperaturregelung das war zu heiß also direkt am nehste tag brachte ich zurück und persönlich mit der chef gesprochen aber er wollte die ware nicht zurück annehmen obwohl die ware war in ordnung und original verpackt , hat gesagt das ich kann nur reklamation machen ok das habe ich auch gemacht und mit kassenbon unterschrieft und meine adresse an kasse abgegeben 3 wochen später habe ich noch kein antwort also bin ich wider zum müller gegangen und zufällig geschaut an die regale wo lagten die ware also das lockenstab lag wider zu verkaufen der ich sofort erkannt habe und mehrere tage beobachtete bis die verkauft wurde da bin ich wider gegangen und dachte das ich jezt bekomme mein geld zurück und habe ich wider mit dem chef gesprochen er hat mir gesagt das ich bekomme kein geld und keine ware zurück weil das zeit verlaufen ist ich habe gefragt wer hat sich das geld genommen oder die ware der chef selbst hat gesagt das er hat persönlich das lockenstab weggeschmissen dann habe ich angst bekommen weil hat mich in nette art ignoriert also keine ware und kein geld zurück

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Köln