Hier konnte mein Sohn nur eine kurze Zeit bleiben. Es war November und ich holte ihn um 17 Uhr ab. Er war draußen ohne Jacke, bei der Frage warum mein Sohn bei dem Wetter keine Jacke an hatte, bekam ich zur Antwort, wer ist denn ihr Sohn ? Ich nannte den Namen, diese Aufsichtsperson, die meinen Sohn da betreute sagte, kenn ich nicht ! Seit April war er tägl dort ! Dann zeigte ich auf ihn, ach der, dachte das wäre ein Mädchen ! Nö, der wollte wohl keine anziehen... Ab Dezember, räumte mein Sohn seinen Kleiderschrank auf, seine damaligen Lieblingspollover, sie waren PINK, ROT, Orange landeten im Müll ! Ich fragte, warum dieser Wandel ? Er sagte: alle die Rote Pullover tragen müssen in die Mädchen-Ecke, ich möchte auch mal mit Jungen spielen! Vieles kann ich noch berichten, aber mir reichte es, ihn dort nicht mehr ab zu geben , denn mehr war das da auch nicht. Zu unserem Labrador kam ein Irischer Wolf Welpe und zwei Geschwister und somit war Kindergarten gestorben. Kinder gehören eben doch nach Hause !

Kindergärten / Kinderheime in Edewecht

Hallo, ich finde die Preise im Stadtgebiet um 200% überteuert. Als ich im Service-Büro nach einer BOB Card fragte, da diese einem ja das Kleingeld zählen erspart, was lediglich dem Fahrer dient, die mit sowieso verspäteten Abfahrtzeiten longieren muss; bekam ich als erstes gesagt... die ist aber nicht für den tägl. Gebrauch gedacht !. Ich dachte, was geht das der Tante an, wann und wieoft ich mit meiner Karte fahren möchte. Hätte ich tägl. fahren wollen, wäre meine Frage sicher nach einem Monatsticket oder Jahresticket gewesen. Egal, dann fauchte sie, als ich sagte, darf ich nun eine BOB Carte erwerben?.. Ja Personalausweis und ichre IC Karte bitte, ich glaubte meinen Ohren nicht ! Ich wollte ja die VWG nicht kaufen ! Ich bedankte mich und ging. Was für ein Aufwand mit dem Bus durch die City zu kommen. Ich parke nun mein Auto bei Obi und genieße den Weg an der Haaren in die City.

Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Schade eigentlich, so eine tolle Frau als Chefin! Aber die Herrn, da weiß der eine nicht was der macht oder gemacht hat. Die eigenen Kollegen werden hier vor dem Kunden schlecht gemacht, wenn was nicht klappt, kann ja immer mal passieren, denke ich. ZU mir: ich sollte meinen Benz nach 2 Stunden Getriebeautomatikölwechsel abholen, als ich nach 2 Stunden Spaziergang kam, war nichts passiert. Angeblich hat man den KFZ-Schein nicht gefunden. Dieser war bereits bei der Anmeldung im PC eingelesen und eine Kopie hing am Auftrag. Wenn da nicht bei einem selber auch immer die Zeit im Nacken wäre, so wurde es alles sehr knapp und schnell noch gemacht

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg