Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Würde uns empfohlen, haben einen Kaltstartregler einbauen lassen, wurden über die verschieden Möglichkeiten informiert, haben uns entschieden, Preisabsprache, die auch eingehalten wurde, 6 Std. später abgeholt. Perfekt!! Gerne wieder

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoelektrik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin ich auf Empfehlung hin, Autotüre musste neu lackiert werden, kurze Erklärung was gemacht werden sollte, Preisabsprache und Abholungstag vereinbart, alles reibungslos geklappt, wurden wirklich nur die vereinbarten Dinge bearbeitet, nicht mehr, nett , zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder!!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Kleines Speiselokal, schön gedeckte Tische, es wird frisch gekocht, manchmal etwas tollpatschiges Personal, so dass hin und wieder mal was zu Bruch geht. Günstiger Mittagstisch, sehr leckere Speisen, riesige Pizzen, tolle Salatteller und prima Fisch! Kann man empfehlen! Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe unseren PKW aufarbeiten lassen und bin voll zufrieden. Hat sich an die Vorgaben gehalten. Dauert einen ganzen Tag. Bietet auch andere Dienstleistungen rund um Auto an. Holt den Wagen bei Bedarf auch ab und bringt ihn wieder. Liegt etwas versteckt. Preislich liegt er im oberen Bereich. Aber der Preis richtet sich nach Größe und Zustand des PKW 'S. Ich kann ihn nur empfehlen!!

    geschrieben für:

    Autopflege in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bin zur Wurzelkanalbehandlung dort hin. Wurde bestens beraten und behandelt. Zum Vorgespräch musste ich etwas länger warten, dafür gingen die anderen Termine sehr zeitnah von statten. Hatte ein mulmiges Gefühl, als der Termin zur OP anstand. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und wie lange es ca. dauern würde. Es wurde ausreichend betäubt, da bei mir der Kiefer seitlich aufgeschnitten werden musste. Nach ca. 1 Std. war die OP gut überstanden. Man gab mir ausreichend Zeit meinen Kreislauf zu stabilisieren. Ich bekam ein Kühlpack und mir wurden die Verhaltensmaßregeln nach einer OPERATION erklärt. Die man ja eigentlich kennen sollte. Ein Tag später Kontrolltermin und Fünf Tage später wurden die Fäden gezogen. Das alles ohne Schmerzen. Wenn mal wieder was am Kiefer sein sollte, DIESER ARZT IMMER WIEDER. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Forum ist gut erreichbar, Tiefgarage und S Bahn. Die meisten Veranstaltungen finden in dem Großen Saal statt. Guter Blick von allen Plätzen. Sehr gute Sitze. Der Bau ansich ist typisch 70 ziger Jahre. Flacher Betonbau, innen wenig ansprechend.
    Liegt übrigens gegenüber dem Kinopolis. Großer Innenraum für den Aufenthalt in der Pause. Im selben Gebäude befindet sich auch die VHS. Weitere Parkhäuser in der Nachbarschaft.

    geschrieben für:

    Kultur / Veranstaltungsräume in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    War schon sehr oft dort essen, und war immer zufrieden. Recht große Speisekarte, saisonale Gerichte. Essen immer top. Auch unsere Bekannten waren recht angetan. Allerdings ist es ratsam , zu reservieren. Sonntags recht voll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter und freundlicher Empfang. Rechts und links dessen befinden sich die Warteräume. Habe nur Dr. Kleinecke - Pohl kennen gelernt. Sehr ruhige Person , hört gut zu und gibt einem Tipps. Auch Anfragen bezgl. anderer Probleme werden beantwortet. Direkt gegenüber befindet sich die Apotheke zur Post.. Als meine Nachbarin die Praxis das erste mal besuchte,wurde sie durch gecheckt. Sie war völlig überrascht, weil sie es so nicht kannte. Alles im allen macht die Praxis einen guten Eindruck. Kann ich nur empfehlen !
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne, große Bäckerei und Café. Gute Auswahl an Brot und Brötchen. Reichlich Kuchen und Teilchen. Leckere geschmierte Brötchen und warme Getränke. Genau richtig
    für die kleine Pause zwischen durch. Durch die starkbefahrene Berliner Str. nicht immer die besten Parkmöglichkeiten. Liegt gegenüber. Sunpoint.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich ganz nettes Personal und saubere Location. Nur leider bekommt man als Frau nur ein GÄSTEHANDTUCH zum abtrocknen ,
    wenn man schwitzt. Die normal großen Handtücher bleiben den Herren vorbehalten.
    Man ist gezwungen von zu Hause eins mitzubringen. Finde ich nicht richtig!!! Parkmöglichkeiten beim Aldi oder Lidl wenige Gehminuten entfernt. Viele Bänke zur Auswahl

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.