Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Der Leihwagen war in einem desolaten Zustand, wobei das meiste in dem Übergabeprotokoll vermerkt war ( die Seite war voll ). Bei der Rückgabe wurde mir ein fadenscheiniger Schaden untergefubelt und schnell mal 40 Euro von der Kaution einbehalten. Als ich telefonisch die Info bekam sagte mir der inkompetente Telefonist der Firma, dass ich entweder zahle oder man es offiziell machen würde und der Schaden dann teurer wird. Ich würde dort nie wieder ein Fahrzeug leihen. Meine Empfehlung: Finger davon lassen !!!

    geschrieben für:

    Autovermietung / Autowerkstätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nike Kann ich so nicht bestätigen. Bei Abholung wird das Fahrzeug gemeinsam mit dem Kunden genauestens inspiziert und jede noch so kleine Beschädigung im Übergabeprotokoll vermerkt.

    Neu hinzu gekommene Beschädigung geht natürlich dann zu Lasten des Mieters.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Reisender68 @Nike: Das ist das normale Verfahren bei Autoverleihern!
    Ich kenne es nur so, dass man bei der Übernahme und bei der Rückgabe gemeinsam nachsieht.
    Nike So ist es Reisender. Wir mieten öfters mal ein Leihfahrzeug und haben auch bei Tim's schon mal gemietet, was ich ja auch bewertet habe. Deshalb ist mir die obige Bewertung nicht nachvollziehbar.
    Reisender68 Mich irritiert hier die ein oder andere Aussage.

    Der Leihwagen war in einem desolaten Zustand, wobei das meiste in dem Übergabeprotokoll vermerkt war ( die Seite war voll ).
    -- Ich kann mir ncht wirklich vorstellen, dass eine Autoverleihfirma ein solches Fahrzeug anbietet. Wenn man mir wirklich genau so etwas anbieten würde, dann wäre die Ablehnung des Fahrzeuges noch bei der Übergabe die Folge.

    Bei der Rückgabe wurde mir ein fadenscheiniger Schaden untergefubelt und schnell mal 40 Euro von der Kaution einbehalten.
    -- Was bitte bekommt man bei einem Auto für 40 Euro?

    Als ich telefonisch die Info bekam sagte mir der inkompetente Telefonist der Firma, dass ich entweder zahle oder man es offiziell machen würde und der Schaden dann teurer wird.
    -- Wurde jetzt das Auto bei der Rückgabe gemeinsam inspiziert oder nicht?
    Ohne Unterschrift auf dem Protokoll durch den Kunden kann der Verleiher nicht nachher behaupten, dass ein zusätzliche Schaden existiert.
    -- Der "Telefonist" sagt also: Zahle 40 Euro oder es wird teurer. Wenn es so etwas wirklich geben würde, dann müsste ich doch am Telefon einfach einmal lachen.