Bewertungen (26)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Eine Handwerksbetrieb wie man sich ihn wünscht. Sie denken mit. Sie sind absolut zuverlässig, kommen auch wenn man nachher noch eine Frage hat. Sie arbeiten sehr gut auch wenn man nicht da ist. Die Baustelle wird perfekt auffgerämt. Wirklich nur zu empfehlen.1.
-
Obwohl ein Schild außen mit "vegetarischen, Fleisch und Fischgerichten" wirbt findet sich auf der Karte kein veganes und auch kein vegetarisches Gericht. Vegan kann man in Lübben kaum erwarten, so weit ist man hier noch nicht. Aber ein Restaurant direkt am Markt, im dem sehr viele Touristen essen, sollte schon zwei oder drei vegetarische Gerichte anbieten.2.
Sonst ist es in Ordnung, man sitzt schön draußen und der Service ist gut.
-
Am Standort Tegel geht nur der Verkauf ans Telefon, da ist man ja noch nicht Kunde und sie haben noch Interesse daran etwas zu verkaufen. Versucht man beim Service anzurufen erreicht man niemanden. Der angebotene "umgehende Rückruf" erfolgt, wenn überhaupt erst nach langer Zeit. Ist man dann im Funkloch wird schnell aufgelegt und auch nicht noch einmal zurückgerufen. Hat man dann endlich einen Termin wird der Service auch nicht besser. Da Fahrzeug kann, wie jetzt leider überall bei VW, nur genau zum Termin abgegeben werden. Eine Verschiebung ist dann nicht möglich. Dann wieder in die Wartescheife um einen Termin auszumachen.3.
Guter Service sieht anders aus.
-
Sehr schnelle Lieferung, Buch gut verpackt, könnte nicht besser sein.4.
-
Die beste Physiotherapie in Lübben. HIer wird einem wirklich geholfen , nicht nur die verschriebenen Anwendungen mehr oder weniger gut ausgeführt. Es ist sehr sauber, nett dekoriert die Mitarbeiter sind wirklich sehr gut.5.
-
Eine Krankenkasse die man nicht per Mail erreicht und fast nicht anrufen kann. Hat man es nach ca. 20 -30 Minuten in der Warteschleife geschafft jemanden zu erreichen ist man noch nicht weiter. Oft kann nicht geholfen werden, "in der Fachabteilung kann ich leider niemanden erreichen". Das kann Ihnen nur die Fachabteilung sagen, dort ist jetzt keiner mehr. Wenn man Glück hat wird ein Rückruf "in den nächsten Tagen" versprochen. Auf diesen Rückruf warte ich jetzt seit 6 Wochen. Eine Mail schreiben kann man auch nicht, ein Brief wird in der Regel nicht beantwortet.6.
Guter Service sieht anders aus.
Auch Leistungen mit denen geworben wird, wie Schutzimpfungen werden nicht immer übernommen,
-
Kuchen sind gut, die Auswahl an Brot und Brötchen auch. Das meiste schmeckt sehr gut. Der Laden ist meistens voll und man muss warten. Leider sind die Mitarbeiter unglaublich unfreundlich. Sicher ist es schwer Personal zu finden, trotzdem das geht zu weit. Daher nur 3 Sterne.7.
Auch heute wieder, man hat nicht das Gefühl als Kunde willkommen zu sein, sondern sollte schnell funktionieren. Nachfragen was für ein Kuchen es ist, werden unfreundlich und knapp beantwortet.
-
Eigentlich wartet man immer, auch wenn nicht viel los ist. Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und geben sich Mühe, dass viele Postsachen verloren gehen können sie nicht ändern. Leider sind die Mitarbeiter ganz offen rassistisch zu Kunden die nicht gut deutsch sprechen oder als Ausländer zu erkennen sind. Leider ist das in Lübben kein Einzelfall. Für eine Stadt die z.T. vom Tourismus lebt unverständlich.8.
-
Ganz neuer Laden. Gute Auswahl an qualitativ guten Pordukten, erstaunlich für Lübben. Auch eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Nette Mitarbeiter die sich wirklich Mühe geben. Das beste Lebensmittelgeschäft in Lübben. Leider in der letzten Zeit weniger Auswahl bei den veganen Produkten.9.
-
Wenig Auswahl. Aber viele Militaria-Artikel, die z.T. günstig sind. Dies scheint die Leidenschaft des Chefs zu sein. Auch wenn nur wenige Kunden im Geschäft sind muss man oft lange warten. Man hat oft das Gefühl hier noch in der DDR zu sein, kundenorientiert ist man nicht.10.