Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Personal und Ärzte sind super nett und zuvorkommend!
    Wartezeit muss eingeplant werden, ist allerdings meist sehr kurz und angenehm.
    Direkt am Eingang zum Wartebereich steht ein Wasserspender und ein Kaffeeautomat, der frisch aufgebrühten Kaffee kostenlos zur Verfügung stellt!

    Das Wartezimmer ist etwas klein, gerade, wenn man mit Kinderwagen rein möchte. Die Sitzgelegenheit könnte angepasst bzw. erneuert werden.
    Die Behandlungszimmer sind technisch einwandfrei.

    Im Allgemeinen ist die Praxis sauber und sehr gut mit der Saarbahn zu erreichen!

    Bisher habe ich Frau Dr. Arenz und Herr Dr. Klein kennenlernen dürfen, wobei ich persönlich die Behandlung bei Herrn Dr. Klein bevorzuge, da er ein sehr herzliches Wesen hat und jederzeit gut gelaunt ist.
    Er bemüht sich sehr die Behandlung so sanft und angenehm wie möglich zu gestalten und gibt echt sein Bestes!

    Mein Verlobter ist bei Herrn Dr. Arenz in Behandlung und auch vollkommen zufrieden.

    Kurz gesagt: Egal, bei welchen Arzt Sie gehen, Sie können meiner Meinung nach vollkommen zufrieden sein!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.