Viele , viele meiner Abos von PVZ verwaltet. Leider weiß man das bei der Bestellung nicht. Keine Rechnungen, grässlich langsamer Kundendienst , alles muss angemahnt werden, auch die Kündigungsbestätigungen. Onlineversprechungen der Geschäftsleitungen, man wolle es besser machen, alles Schall und Rauch.

Nachtrag zu dem Gruselverein: Nach Wochen die Stornierung, Geld längst abgebucht, keine Erstattung, keine Rechnung. Furchtbar. Kundennummer: 626411702

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

PVZ Kundenservice Hallo dermofach,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.

Damit Ihr Anliegen doch noch zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann, wenden Sie sich bitte an feedback@pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer. Wir nehmen uns Ihrer Sache an.

Bitte haben Sie aber Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

Tolle Klinik für Suchtkranke.

Krankenhäuser in Lindow in der Mark

Einfach nur schön!!!!!!

Freizeitanlagen / Handarbeiten in Berlin

grubmard Pro Wort bzw. Zeichenkette ein Monat plus 1 Monat fürs kontrolllesen .... bearbeitet

Dafür, dass er nicht an der See ist, mega.

Lebensmittel / Fischgeschäfte in Berlin

Ein golocal Nutzer dermofach hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Sensationell. Muss man gewesen sein.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Berlin

Kulturbeauftragte Nicht wirklich :-/! Das Personal war für unser Geschmack zu aufdringlich und preislich völlig überzogen!
    Harpye ich fand's auch nicht berauschend (aber ich wurde auch gezwungen, bin kein Biertrinker)

Prima Essen, wenn auch nicht sensationell.

Chinesische Restaurants in Solingen

Tolles italienisches Restaurant mit freundlichem Personal. Der Signore ist immer da. Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht spektakulär. Gehobenes Preisniveau

Italienische Restaurants in Berlin

Immer gestresste Ärztin. Fortbildung wohl eher niente. Weiß oft nicht, was sie auf eine Verordnung schreiben muss.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berlin

Kundenorientierte Apotheke mit freundlichem Personal. Alle Medikamente sind entweder vorhanden (meistens) oder werden ratzfatz bestellt.

Toller Anwalt, der sich auch kleinerer Fälle, die kompliziert sind, höchstpersönlich annimmt.