Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Normalerweise hat die Disco nicht einmal einen Stern verdient. Früher war der Laden gut angesehen in der Stadt. Heute ist es nur noch schlimm. Die Discothek ist dreckig, der Fußboden klebt, Glas liegt auch oft auf der Erde, die Toiletten sind eine Katastrophe. Viele "Kinder" sind unter den Gästen, ständig gibt es Rangeleien und Prügeleien. Von einem Besuch kann ich nur abraten. Es wundert mich wirklich, daß da noch nicht das Ordnungsamt aufgetaucht ist.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Wir waren einmal im ALEX und das wird auch nicht wieder vorkommen. Proppenvoller Laden, wir mußten ewig auf unsere Bestellung warten, obwohl es nur Getränke waren. Die Bedienung war unhöflich. Als wir zahlen wollten und dies der Bedienung anzeigten, mußten wir eine viertel Stunde auf unsere Rechnung warten.
    Das ALEX ist bekannt für sein gutes Frühstücksangebot. Auf Grund der Erfahrungen, die nicht nur wir, sondern auch Freunde dort gemacht haben, kann ich nichts positives berichten außer daß die Getränke in Ordnung waren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.