Der Takkomarkt bietet eine modische Auswahl für Kinder, Herren, Damen. Hier im Markt gab es oft günstige Angebote. Meine Bekannte hat hier oft schicke Kinderkleidungsartikel zu ziemlich guten Preisen erworben. Ich finde die Qualität mittelmäßig. Vieles sieht gut aus, wenn man es dann trägt, hält es nicht zu lange. Das ist meine Erfahrung bei wenig gekauften Artikeln.

Bekleidung in Wolfenbüttel

Vom Angebot wie jeder Aldi. Der Markt ist sauber, freundliches Personal. Aldi ist bekannt für seine guten Preise, einige Artikel sind sogar Markenartikel, die nicht unter dem bekannten Markennamen verkauft werden und deshalb billiger, aber von gleicher Qualität sind.
    Aldi bietet sich bekanntermaßen zum günstigen Kauf der Grundnahrungsmittel an.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Linden Stadt Wolfenbüttel

Im Jack Wolfskin Shop gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoorbereich. Im Shop kann in Ruhe alles, was einen interessiert, an- und ausprobiert werden. Dazu eine freundliche und fachkompetente Beratung durch das Personal. Die gute Qualität hat ihren Preis, daher sollten die Sonderangebote, die es immer gibt, unbedingt beachtet werden.

Bekleidung in Braunschweig

Das Bad bietet nichts außergewöhnliches, ist kein neumodernes Schwimmbad. Zum gelegentlichen schwimmen reicht es aber. Für die Kinder gibt es einen extra Bereich. Wenn es heiß ist, ist das Bad gut besucht, da ist es dann ziemlich eng. In Winterzeiten und an Schultagen wird das Schwimmbad nicht übermäßig besucht, wer gerne in Ruhe seine Bahnen zieht, sollte dementsprechend seine "Besuchszeiten " wählen.
    Das Bad ist in einem sauberen Zustand und das Personal ist freundlich. Nach dem Schwimmen kann man Pommes, Getränke usw. direkt vor Ort kaufen.

Schwimmbäder in Braunschweig

Zu Douglas gehe ich schon lange nicht mehr. Der Shop war immer sauber und hübsch gestaltet, die Verkäuferinnen nett und unaufdringlich. Wegen der Preise reizt mich Douglas aber nicht mehr. Ich finde die Preise für Parfum zu teuer bzw. finde meinen Lieblingsduft in anderen Geschäften oder online günstiger. Wenn man Beratung sucht, ist es bestimmt eine gute Anlaufstelle. Ich bin festgelegt, was meinen Lieblingsduft betrifft, deshalb ist Douglas für micht uninteressant geworden.

Parfümerien in Braunschweig

Die Auswahl für die Herren der Schöpfung sollte größer sein. Zara bietet stylisch tolle Produkte zu akzeptablen Preisen. Die Kleidungsstücke sind von guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und macht auch darauf aufmerksam. wenn einem mal ein gewähltes bzw. anprobiertes Kleidungsstück nicht steht. Das kommt in anderen Läden leider nur selten vor.

Mode / Bekleidung in Braunschweig

Der Markt wird sehr gut angenommen und ist immer gut besucht. Sehr übersichtlich gestaltet findet man sich schnell zurecht. Das Personal des Marktes kann mit präsent und kompetent bis hin zu nicht auffindbar und völlig unkompetent bezeichnet werden. Da wird dann gerne ein Kollege zur Hilfe gerufen. Die Preise sind nicht immer "geil", wie sie gerne bezeichnet werden. Ein Preisvergleich sollte unbedingt erfolgen. Teilweise sehr gute Angebote bietet Saturn sonntags und montags on- und offline. Da werden verschiedene Produkte zu sehr guten Preisen rausgehauen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Braunschweig

Starbucks hat Deutschland erobert, wird immer beliebter und verbreitet sich immer mehr im Lande. Die Filiale ist sauber, angenehm, das Personal ist freundlich. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten sind köstlich, genauso der Kuchen. Schade, daß sowas immer teuer sein muß. Kult hat halt seinen Preis. Auszusetzen gibt es nichts, ist mir einfach nur viel zu teuer.

Cafés / Kaffee in Braunschweig

Nordsee ist eine Art Fischfastfoodrestaurant, wo vom Fitschbrötchen bis zum Gericht so einiges geboten wird. Schmeckt gut, ich bezweifle aber, daß das angebotene immer ganz frisch ist. Die Preise sind annehmbar. Hüfig gibt es in Wochenzeitungen, im Internet oder auch als Beilage einer Otto-Werbesendung Coupons, mit denen man beim Kauf bestimmter Gerichte zusätzlich sparen kann.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Braunschweig

Reno bietet eine große Auswahl an Herren und Damenschuhen, Sport- und Kinderschuhe. Schuhe sind in allen Preisklassen zu finden. Der Laden ist gut sortiert, man findet sich schnell zurecht. Das Personal ist freundlich, berät gut. Ich habe erst einmal dort Schuhe gekauft. Die waren nicht teuer, sind von guter Qualität und halten bis heute.

Schuhe / Bekleidung in Braunschweig