Ich kann diese Bäckerei für die Ausstattung von Feierlichkeiten NICHT mehr empfehlen!
    Mit der ersten Torte hat noch alles geklappt und war in Ordnung. Bei der 2. Festtagstorte hat dann das Bild gefehlt, weil man die E-Mail mit Fotoanhang (Wunsch war Foto per Mail) nicht gefunden hat. Überraschung für Jubiliar dahin! Und heute bei dem 3. Versuch bekomme ich die Torte und das Foto lose unverpackt daneben gelegt. Soll ich selber drauf machen. Hat man erst gedruckt und ist noch nicht trocken. Klasse, hab eine Fototorte bestellt und bezahlt und hab jetzt was zum Selberbasteln!! Und anstatt mir das Ganze kundenfreundlich zu vermitteln, lösungsorientiert mir evtl. das Foto bruch- und transportsicher zu verpacken und sich zu entschuldigen, sehe ich mich verständnislosen, unhöflichen und völlig überforderten Verkäuferinnen gegenüber. Wahrscheinlich sollte ich mich noch entschuldigen dafür, das ich mir gewagt habe, eine KOMPLETTE Fototorte zu erwarten für mein Geld! Kundenfreundlichkeit 0, Zuverlässigkeit 0!!! Versagen auf ganzer Strecke!! Das holt dann der Geschmack auch nicht mehr raus. Den kann ich gerade noch nicht beurteilen aber der Appetit ist mir vergangen!!!

Bäckereien / Cafés in Bad Blankenburg