Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der Suche nach einer Vase kam ich mit etlichen anderen Dekoartikeln wieder nach Hause.Angenehmes Einkaufen und man findet(leider)immer etwas.
    Schöne Dinge zu fairen Preisen und immer reduzierte Artikel

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren zum ausgiebigen Frühstück dort aber leider haben wir festgestellt das auf Freundlichkeit nicht so viel Wert gelegt wird.Es war auch fast nichts los so das man es mit zu viel Stress auch nicht entschuldigen konnte.Ganz im Gegentei,wir waren sehr lange die einzigen Kunden
    War schon in anderen Cafe's von Kaiser in denen ich es ganz anders erlebt habe.
    Schade drun,dort nie wieder

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man findet immer schöne Schnäppchen von guter Qualität

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Breisach am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wer wirklich gutes Eis haben will und nicht nur Standartsorten ist hier richtig.Mit Minze,Zitrone.Salbei und anderen Kreationen findet man immer wieder was neues.Natürlich gibt es auch Eis ohne Milch und Sahne,also kommen auch laktoseintolerante Menschen in den Genuss.Lecker,lecker,lecker und freundliche Inhaber.Danke dafür

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    FalkdS Schade dass allgoodthings uns nicht weitere Informationen über z. B. das Angebot zukommen lässt.
    FalkdS Schade dass allgoodthings uns nicht weitere Informationen über z. B. das Angebot zukommen lässt.
    FalkdS Sunny0000, was du erlebt hast ist traurig, ich wäre als Vegetarier da auch angesäuert.

    Aber fair solltest du schon sein, der Hausherr (Koch) legt nun mal fest, was geht und was nicht.
    Essen Vegetarier wirklich Eier?
    Was war denn noch zu kritisieren?
    FalkdS Daniel T, ich denke auch, langsam wird es Zeit für einen neuen, im Austausch für den immer wieder störanfälligen „alten“.
    FalkdS Crashboy1234, hast du mal geschaut, du hast einen geistigen Zwilling, Steinbrüche hat vor 6 Jahren den gleichen Text geschrieben. Zufälle gibt es…
    FalkdS Crashboy1234, offensichtlich Dein Bruder im Geiste, hat den gleichen Text geschrieben wie du, ihr solltet Kontakt aufnehmen….
    FalkdS Naja, seid mal nicht so hart mit eurem Urteil, wenn Cradhboy1234 es nicht anders kann…
    Zumindest C
    FalkdS Back ihn mal in deiner Röhre, dann findest du ihn direkt bei dir zu Hause. ;-)))
    FalkdS Egal wohin wir fahren, in Gaststätten esse ich ausschließlich „aus der Region“, und an der Küste heißt das eben Fisch und Wild.
    FalkdS Opfer noch ein Eis essen?
    Der Bewerter ist raus, wie Hoecker…
    Und frag nicht: „Wieso das denn?“, das weiß ich auch nicht, er ist einfach weg.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Sehr nettes geschultes Personal.man fühlt sich aufgehoben

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Personal ein bisschen patzig,hier hält sich schon eine Aushilfe für eine Diva
    Auch wenn das Preissegment nicht so hoch ist sollte man anständig mit den Kunden
    umgehen.Mein nächster Post wird nicht hier stattfinden sondern geht mit Namen der
    "Verkäuferin" an die Zentrale

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Faktencheck+Fakt also lesen auch noch andere User manchmal ältere Bewertungen. Gut so!
    Aber hast Du Dich nun beschwert? Und was ist dabei herausgekommen? @allgoodtings


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Auswahl zu fairen Preisen

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Angenehmes Ambiente mit gutem Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Schallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine schöne Atmosphäre in ruhiger Lage.War leider vom Preis Leistungsverhältnis enttäuscht.
    Wenn man fragen würde:"Wie fanden sie das Fleisch?"Müsste ich antworten:"Unter fast nur grünem Salat mit sehr wenig Abwechslung und zu wenig"Ich hatte für einen Preis von 16,50€ einen Klecks Karotten,Linsen und noch einen Eßlöffel anderen Salat unter dem Haufen Grün und 5 kleine Stückchen Geflügelfleisch.
    Hat mich schon geärgert.Das ist zu viel Geld dafür

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Teilweise wirklich unfreundliches junges Personal die so eine Nullbock Haltung an den Tag legen
    und dann eine blonde Bedienung hinter dem Tresen die mit einer Arroganz auftritt die ich so noch nicht erlebt habe.Keine Ahnung ob das die Chefin ist,verhalten hat sie sich als ob es keine anderen Lokale gibt.
    Für uns und unsere Freunde schon und wir werden dieses Lokal mit unserer Bewertung an andere so weitergeben.
    Schade man könnte die Umgebung unter anderen Umständen genießen

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Monika S Es sind meist Aushilfen und Studenten. Meist unter Stress, denn mit Freundlichkeit und Zuwendung würden sie mehr Trinkgeld bekommen.
    ubier Allein ein Fehler des Managements - die aushilfen sind schlicht überfordert. Gehe allein deswegen dort nicht mehr hin.