Ich bin gestern mit akuten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bei Herrn Dr. Erös gewesen. Ohne sich nur 1 mm hinter seinem Schreibtisch hervorzubewegen, meinte er, ich sei mit 48 Jahren ja nicht mehr die Jüngste. Ich solle halt ein bisschen spazieren gehen. Ich habe ihn über die Einnahme von 1200 mg Ibuprofen, die keine Linderung brachten, informiert. Soll ich so weiter machen. Erst wenn es nach 6 Wochen etwa nicht besser wird, kann man über eine Diagnostik oder irgendwelche anderen Maßnahmen nachdenken. Ich muss um 4 Uhr zum Frühdienst aufstehen, wo ich als Frau u.a. 30 kg schwere Geräte heben muss, soll aber wohl laut Herrn Dr. Erös kein Problem sein, der auch nicht wissen wollte, welche Tätigkeit ich ausübe. Momentan kann ich mich vor Schmerzen kaum aus dem Bett bewegen. Laut ärztlicher Meinung sei es eben normal, dass der Rücken halt mal schmerzt.

Sigi Heldt so erging es mir genauso vor ein paar Jahren. Aussage v. beh. Arzt: das ist halt Verschleiss! Da nehmen sie täglich 2-3 Iboprohen 6 oder 800. Verschrieb mir eine 50er Packung und wollte mich erst Wochen später wieder sehen. Das hatte sich dann erübrigt. Meines erachtens überfordert. Der behandelnde Arzt , kam damals abgehetzt und eine Stunde zu spät in die Praxis. bearbeitet