Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Die Verkäuferin ging mich an wie eine Furie.
    Sie schrie im vollen Laden, dass ich doch bitte die Produkte von unten nehmen sollte. Ich griff nach oben weil die Produkte unten aus der Verpackung gerissen wurden.
    Das kam mir vor wie eine Generalabrechnung für alle Kunden.
    Die ganze Situation war einfach nur peinlich!
    Ich bin ein erwachsener Mann.
    Als ich den Laden verließ, war ich ein Kind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das scheint mir irgendwie nicht schlüssig, was ich da zu lesen bekomme. Ich verstehe einfach nicht, was sie Dir da vorgehalten hat (oben, unten, Produkte aus Verpackung???).
    Und so ein Auftreten ist mir dort noch nie unter gekommen, kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, schließlich entscheide ich als Kunde ob ich und wenn ja dann auch wo ich die Ware her nehme, die ich kaufen will.