Störenfried Kunde

Hatten dieses Jahr auf der Rückreise aus Dresden mehr als 2 Std. Verspätung. Wegen der starken Verspätung und viel Zeit beim Warten, haben wir uns in Gotha ein Beschwerdeformular zwecks Schadenersatz besorgt. Das Formular wurde dann so gut es ging ausgefüllt und nach Frankfurt/Main geschickt.
    Nach 2 Wochen kam dann erst einmal pauschal die Ablehnung. <3 min. Abweichung = kein Geld zurück. Nach mehreren Versuchen bei der Servicehotline ging endlich mal jemand ans Telefon. Der Einspruch gegen die Ablehnung wurde aufgenommen und dank EDV Probleme auf eine spätere Bearbeitung verwiesen. Die Wartezeit sollte ca. 6 Wochen betragen.
    Nach ein paar Tagen habe ich dann (erneut 20min. Warteschleife) nachgefragt, ob der Einspruch bearbeitet wurde. Dieses wurde bejaht, aber empört auf die 6 Wochen reagiert.

Nun sind die 6 Wochen um, ich habe keine Antwort bekommen und wurde heute 2x nach ca. 30 min. einfach aus der Warteschleife geschmissen=aufgelegt. Wer, wie dieser Trümmerverein permanent zu spät kommt und die Fahrgastrechte mit Füßen tritt, sollte zumindest in der Reklamationsabteilung mehr als 3 Mitarbeiter beschäftigen.

Vollversagen auf ganzer Front, ich gebs auf...

Auskunfteien / Verkehrsbetriebe in Berlin