Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)

  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Checkin

    naja ein kleiner Arztraum aber sonst sehr angenehm!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    sehr viel auswahl!
    sehr toll!

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich liebe das Buffet sehr preisgünstig und es gibt einfach alles was das Herz begehrt also einfach Klasse!
    Man kommt in eine andere Welt wenn man das Buffet vor sich hat!
    Das Essen ist wirklich Geschmackssache mir persönlich schmeckt das ganze ausgezeichnet gut und ich bestelle mir immer das Buffet ohne dieses Gericht geht nichts!
    Außerdem macht es den kleinen Spaß einpaar Häppchen Asia Food in den Mund schmelzen zu lassen also total schön und lecker und einfach himmlisch!
    Ohne Worte.
    Meine Schwester will immer nur dahin, sie ist verrückt nach den Sushis und ich nach den Frühlingsrollen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Mir persönlich zu teuer aber eine große tolle Auswahl an Elektro Zeugs!
    Wow und total nettes Service da kann man nicht meckern!
    Eine Riesenempfehlung für alle die gerne sich beraten lassen und es ist meistens mit Garantie, ich habe noch nie schlecht Erfahrungen gemacht und hoffe das dies auch so bleibt aber im großen und ganzen, toller Laden, toller Service und beste Qualität!
    Besser geht es nicht.
    Der einzige Kritikpunkt ist das es nicht nah an der Stadt ist aber dagegen kann man ja nichts machen, hält mich aber nicht davon auf dahin zu gehen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Also ich muss sagen ohne Rossmann geht für mich persönlich nichts!
    Die Produkte sind einfach hammer und von der Preisklasse auch kostengünstig, am meisten kaufe ich die Nivea Pflegeprodukte sehr zu empfehlen!
    Die Produkte sind sehr gut und die Bio Theke mit den getrockneten Sachen totaler Hammer!
    Die getrockneten Mangos sind köstlich und man muss sich echt nicht schlecht fühlen wenn man 3 Tonnen davon ist, gesunde Alternative!
    Danke liebes Rossmann!
    Jeder muss für sich selber entscheiden wohin aber ich tippe inmer auf Rossmann.
    Ganz ehrlich immer top Qualitätmarken.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Total lecker!
    Ich liebe den Mix aus Chickenwings und den Soßen einfach traumhaft!
    Liebe pur!
    Zwar einwenig teuer, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
    Das Zweier Menü kann ich sehr empfehlen, aufjedenfall ein Muss für alle die gerne etwas deftiges, schmackhaftes wollen!
    Es riecht total gut und über die Qualität des Essens kann man auch nicht meckern also 5 Sterne verdient es aufjedenfall!
    Total empfehlenswert mit Freunden dahin zu gehen den zusammen macht das Essen am meisten Spaß!
    Danke sehr KFC immer wieder ein Vergnügen bei rucu zu essen!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.