Katastrophe !!!
    Habe mir bei diesem Händler ein Fahrzeug angesehen und Probe gefahren!
    Anschließend teilte ich dem Chef mit das ich noch ein paar Dinge klären muss und melde mich dann am kommenden Samstag.
    Am Samstag teilte ich ihm mit das ich am kommenden Montag vorbeikomme und wir uns darüber nochmal unterhalten...
    für ihn war das schon eine zusage!
    Als ich am Montag mit meinem Freund vorbei kam und mit ihm noch den Preis besprechen wollte ist er auf einmal ausfallend geworden und hat mich als Lüg... hingestellt und das die jungen Menschen alle gleich sind und wir sollten uns alle mal einen Spiegel vors Gesicht halten sollen und und und ! Alles im sehr lauten und bestimmenden Ton ! Er hat uns nicht zu Wort kommen lassen!
    Ich kam mir vor wie ein 2 jähriges Kind das was angestellt hat und von der Mama zusammen geschissen wird !
    Kundenservice und Freundlichkeit kennt dieses Autohaus nur wenn man das tut was sie wollen ! Wenn man dies nicht tut sollte man schauen das man schnell Land gewinnt !
    Ich hätte dort viele tausende Euro gelassen ! Und dann wird man so behandelt ????????
    Nicht mit mir !
    Niemals würde ich dort ein Auto kaufen !

Automobile in Sulzemoos

Jenny-Muc Vermutlich hat der Verkäufer erwartet Du kommst, legst das Geld auf den Tisch und alles ist erledigt. Beschimpfen lassen würde ich mich sicher nicht, am besten umdrehen und gehen. Hoffe Du hast inzwischen eine Alternative gefunden.

Über eine Bewertung des nähsten Autohauses würde ich mich freuen!
    Reisender68 Wie gut, dass der Verkäufer unseres Autos genau das Gegenteil dieses Verkäufers war. Wir haben mit ihm in drei Etappen zum Preis verhandelt bis wir uns dan geeinigt haben. Wenn er das nicht mitgemacht hätte, dann wären wir auch wieder gegangen.

Meistens sind es doch die Verkäufer, welche dem potentiellen Käufer nicht alles sagen, so dass dieser aufgrund falscher Information zum Kauf einwilligt.
    Alexxxxx Ich kann die Beobachtung von LilaLaune91 besttigen, auf mich wirkte der Eigentmer auch sehr arrogant, wenn man etwas an seinen Vorschlgen oder Vorgehensweisen anzweifelte. Gotteslsterung. Ich ging damals hin und fragte nach einem bestimmten Angebot im Internet, daraufhin erffnete er mir, dass es 500.- mehr kostet, da man so ein Paket (GGG Reparatur-Versicherung plus TV Gutachten (nicht die Plakette)) dazukaufen MUSS. Beides dient ausschlielich dem Verkufer, da ein Gutachten immer positiv ist und diese GGG sowieso nur rger macht, wenn was ist und man so und so Garantie bekommen wrde laut Gesetz. Trotzdem Probefahrt, danach wollte ich noch etwas ber den Preis reden. Fehler!!!! Ob ich ihn denn verppeln will, wir htten mit der Probefahrt den Preis akzeptiert und auerdem htten seine Autos keine Fehler.....
    LilaLaune91 @Alexxxxxx: hab mittlerweile festgestellt das wir nicht die einzigstes sind. Es gibt echt sehr viele die sehr negativ über dieses Autohaus reden !
    Hoffe du hast mittlerweile eine Alternative gefunden :) Lg :)
    LilaLaune91 @Jenny-MUC: ja das hat er sich wohl wirklich gedacht -.-
    Ja habe ich :) und zwar einen der mehr Ausstattung hat und mega ist!
    Bin sehr zufrieden mit meinem Mini :)
    Falls ihr auf der Suche nach einem Mini oder BMW seit kann ich euch nur das Autohaus Drexl