Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut

    geschrieben für:

    Naturwaren / Reformhäuser in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Popp

    geschrieben für:

    Ordnungsamt in Beelitz in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nur gute

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Fichtenwalde Stadt Beelitz in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Nur gute was????
    Ich dachte, der Tenor des Portals lautet:
    Schildern Sie Ihre Erfahrungen und Bewerten damit....
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    grubmard "Nur gute" ... Polizisten, Feuerwehrleute, Nachbarn, Lehrer, Ärzte???

    So viel gequirlte Sch... in 2 Worten - gruselig.
    Reisender68 Da übt wohl jemand sein iPhone zu nutzen. Das ist aber aktuell noch nicht so erfolgreich!
    grubmard "Eine Bewertung ist eine Bewertung" .... sagt unser geschätztes Team ...
    Papa Uhu + Theo Diese umfassende Einschätzung gehört zu den herausragendsten Bewertungen, die ich je gelesen habe...
    Donnerwetter....

    :-((

  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nur gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und kompetent.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Berufsbekleidung in Beelitz in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Wir versuchen hier so zu bewerten, das die anderen User etwas Informationen über die Firma erhalten. Vielleicht kannst du da ein paar Dinge ergänzen.
    grubmard Gegen diese Nerverei gibts ein tolles Mittel: ausloggen und nie wieder hier einloggen!!
    Reisender68 Wenn man keine Lust hat eine Bewertung zu schreiben, warum macht man es denn trotzdem?
    Es wird doch keiner gezwungen zu bewerten, werder hier bei Golocal noch auf irgendeiner anderen Plattform!