Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Radhaus in Halle, Delitzscherstr. 63A, wurden meine Frau und ich fachkompetent und freundlich beim Kauf eines E-Bikes von Herrn Rebhahn beraten. Seinen Argumenten folgend haben wir ein "Bergamont" Horizon N8 in entsprechender Rahmengröße geordert und auch gekauft. Nach Mängelfeststellung, die durch eine Falschlieferung des Herstellers verursacht wurde, kam es durch die Initiative von Herrn Rebhahn zu einem problemlosen Umtausch des Rades. Die 1. Inspektion haben wir selbstverständlich auch im Radhaus XXL durchführen lassen. Der Termin zur Annahme war 10.00 Uhr, Abholung 13.00 Uhr. Wir hatten im Vorfeld keine Mängel und so wurden ausnahmslos Wartungs-, Einstellungs- und Pflegearbeiten durchgeführt. Punkt 13.00 Uhr nahmen wir unser Bike wieder in Empfang. Inzwischen schon wieder 600 Kilometer gefahren, ohne Beanstandungen. Ein großer Dank an die Mitarbeiter des Hauses, speziell an Herrn Rebhahn. Ein toller Service in diesem Haus. Können wir nur weiterempfehlen. Viele Grüße
    aus Wildpark-West......da staunt Ihr, das ist weit weg aber die Kilometer lohnen sich....Heike & Thomas Haupt
    ...übrigens auch ein Dank an den Hersteller des Rades...

    geschrieben für:

    Fahrräder in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.