Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 34 Bewertungen


    Tolle Firma. Die haben hochgradig investiert. Neuer schneller Server, man merkt es an der Bearbeitungszeit, mehrere neue Büros, deutlich mehr Personal, neues sehr freundliches Personal, mehr Verkäufer und wer die Firma kennt, der weiß, das sehr viel mehr investiert wurde. Und was die beiden Junioren zudem geschafft haben, unglaublich. Die haben einen Service-Annahme-Leiter und die beiden voll mitarbeitenden Eltern ersetzt, als der Senior durch einen Unfall Querschinttsgelämt war und der Annahme-Leiter dann auch noch kündigte. Die sah man schon vorher jeden Tag mehr als 8 Stunden schaffen in der Firma. Da gabs bei denen schon zuvor keinen freien Arbeitstag. Samstags sind die auch immer da. Unglaubliche Leistung.
    Zwei Mann machten den Job von 5 Personen.
    Ich bin hochgradig zufrieden, die komplette Mannschaft ist freuntlich, insbesondere die Kaufmännischen und die Verkäufer. Gratulation zu dem Betriebswandel in den letzten Jahren ud Jahrzehnten. Deutlich vergrößerter Shop, deutlich mehr und große Büros, deutlich vergrößerte Fahrzeugausstellung. Deutlich mehr Personal. vor der Leistung ziehe ich den Hut.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Du liebe Zeit, wer hat sich denn diesen Schmus ausgedacht? Sieht sehr nach bestelltem Jubel aus. Kein Wunder nach den vielen negativen Berichten, die wohl auch schon bei Hymer bekannt sind. Aber was solls, Hauptsache, der Laden luft und jeden Morgen steht ein Dummer auf!
    OpaderCamper Hallo Melitta,

    dann nimm doch mal deine richtige Anschrift und deinen Namen und nenn das.
    Trau dich mal!
    Oder bisst du hier der bestellte?