Bewertungen (1)

Minderwertiges Fleisch zu überteuerten Preisen, unfreundliches Personal. Preis für Rumpfsteak, 39€ das Kilo, beim türkischen Metzger nur 12€ und tausend Mal bessere Qualität. Rinderfilet beim türkischen Metzger, 15€ das Kilo, als ich das sagte wurde ich als unglaubwürdig dargestellt, wurden danach unfreundlich und pampig. Das Lamm Karre aus Neuseeland, tiefgefrostet, 39.99 per Kilo, dafür bekomme ich frisches eifeler Urlamm im Frische Paradies, allerdings Frischware, und wie gesagt, wenn man denen da sagt was die waren woanders Kosten, nämlich um weitaus günstiger, bekommt man dumme Antworten.
    Absolut nicht zu empfehlen, da Kauf ich lieber im Frische Paradies, da weiß ich dass das Fleisch der Qualität eines Gourmetrestaurants entspricht, oder beim türkischen Metzger, alles bessere Qualität als in dieser Metzgerei mit unfreundlichem Personal.

Fleischereien / Lebensmittel in Essen

walkingwomen Das kann ich in keiner Weise bestätigen. Ich kenne die Fleischerei, die Betreiber und einen Teil des Personals. "Rumpfsteak "für 12€ und Rinderfilet für 15€ mag es geben, ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber na gut....Offensichtlich sind Sie dort gewesen um zu stänkern, warum sonst nörgelt man über Preise? Dann doch gleich zum preiswerten Anbieter.
    Der Beitrag von Ein golocal Nutzer
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    saerdnA genau wegen dieser "Verbraucher" gibt es Schlachthöfe die mit Mindestlohn nix zu tun haben und die Arbeiter von Sub-Sub-Sub-Unternehmen zu fünfzehnt in ein Zimmer "wohnen" lassen...
    Ein golocal Nutzer Ähnlich, auch so eine Verschwörungstheoretikerin. Das erklärt alles. Im Frischeparadies gibt es nur Waren aus nachhaltigem Anbau bzw von Kleinbetrieben, Qualität zu angemessenem Preis, nicht Billigware zu überteuerten Preisen. Billig und günstig, da liegt der Unterschied! Und jetzt kaufen sie weiter bei Krümmel, und lassen mich bitte dort kaufen, wo ich es für angemessen halte. Meine Rezensionen sind immer ehrlich und ohne Vorurteile. Schönen Abend noch.