Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Die Kurse der beiden sind super! Habe bereits zwei Kurse absolviert. Beide erklären jede einzelne Übung sehr gut und detailliert und machen sie auch nicht nur sehr anschaulich vor, sondern ziehen die Einheiten von Anfang bis Ende voll mit durch. Der jetzt zu Ende gegangene (Online-) Kurs Rückenpower mit Simone hat mich richtig gefordert. Bei aller Anstrengung ist aber immer gute Laune, ein Lächeln und Spaß dabei. Und mein Rücken dankt mir das Training - z.B. ist für mich morgens Aufstehen verbunden mit "lahmem Kreuz" überhaupt kein Thema mehr. So stelle ich mir Gesundheitskarte vor: fordernd, mitunter anstrengend, aber immer mit guter Laune und Spaß!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Gesundheitszentren in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.