kann man nur empfehlen, besucht am samstag wegen gebrauchtwagen- interesse , nette freundliche ansprache vom verkäufer, auf konkrete fragen gab es konkrete antworten und auch konkrete aussagen über preise und evtl zusatzkosten, fühlt man sich ernst genommen und bekommt alle für den kauf und über das fahrzeug wichtige informationen die dann auch so im kaufvertrag stehen, daher entschieden statt gebrauchten einen neuwagen zu kaufen, so geht dienstleistung und kundenorientiertes verhalten in 2020,

Autohäuser / Autowerkstätten in Berlin

vor warnen dort zu kaufen und gemäss der vielen schlechten beurteilungen ebenfalls von abraten, Filiale PkW Spandau 5 jahre alter pkw 10900,- , verkäufer hat alle unterlagen zum fahrzeug , konkrete fragen nicht beantwortet , viel ausreden warum er manche sachen nicht weiss und viel sinnfreies bla bla das man sich keine sorgen machen muss weil wird alles noch gemacht und tüv wird ja auch gemacht,man merkt sofort das es hier nur um den schnellen abschluss geht und ohne was verbindliches auszusagen, im detail: frage seit wann fahrzeug stillgelegt bzw angekauft kann nicht beanwortet werden weil laut verkäufer unterlagen sind so klein fotokopiert , frage an reparaturen bisher gemacht konnte nicht beanwortet werden weil laut verkäufer kann er nicht alle fahrzeuge kennen, in den unterlagen zu schauen zu aufwendig, frage bremsbeläge sind runter und auch der zahnriemen weil gemäß renault nach 5 jahren fällig ist wir noch gemach? keine anwort,hinweis das entscheidet die werkstatt, frage ob das dann in den kaufvertrag geschrieben werden kann: wieder hinweis das entscheidet die werkstatt, in den kaufvertrag kommt ein sogenanntes renault codewort : übergabeinspektion ( lach) und d.h. laut verkäufer das die werkstatt alles macht was gemacht werden muss, freut sich jeder richter drüber über codewörter die sinnfrei und nichtssagend sind, aber man muss erst kaufen, ansonsten viel unsinniges bla bla zum ablenken vom thema, wer unterschreibt ein kaufvertrag wenn nicht geklärt ist in

Autohäuser in Berlin

Autoplus berlin mariendorf kann ich nur dringend vor warnen, wie alle anderen negativen beurteilungen über autoplus.de im internet auch . fahrtüchtigen fiesta zu autoplus.de gefahren und kupplung sollte erneuert werden. am ersten tag heisst es , das zusätzlich das schwungrad erneuert werden muss weil völlig abgenutzt ist , preis zwischen 200 und 300 euro, am zweiten tag heisst es dann beim ausbau des getriebes wurde vom monteuer der querlenker abgerissen und die schrauben für das schwungrad sind auch abgebrochen weil alles so alt ist , und da es ein altes auto ist muss ich diese beschädigungen selbst bezahlen. argumentation ist juristisch und auch sonst für normale gesunde erwachsene völlig absurd. frage mich warum getriebe übernacht nochmal eingebaut wurde da ja beim ersten ausbau am ersten tag kein schaden gemeldet wurde. der preis der schwungscheibe sollte dann statt 200 bis 300 plötzlich 600 euro betragen das sind 65% mehr als bei offiziellen ersatzteil-lieferanten und 25% mehr als bei ford nach dortiger tel rücksprache. Mein subjektiver eindruck ist das hier augenscheinlich unseriös gearbeitet wird und das auch gemäss der unglaublich vielen schlechten beurteilungen im internet evtl. methode dahinter steht. und die argumentation altes auto grundsätzlich völlig sinnfrei ist und ein auto an dem so gut wie alles erneuert ist, alle bremsen, alle stossdämpfer, auspuff neu, tüv ohne mängel bekommen, neue allwetterreifen von autoplus auch gerade erst gekauft. Soviel zum alten auto und wie man mit treuen kunden umgeht.
    noch schlimmer aber waren aber die mitarbeiter die auch augenscheinlich in ihrer eigen welt gefangen sind und mit wenig geistiger kreativität versuchen interessante geschichten zu erfinden warum das alles normal sei. erster Satz zu gesprächsbeginn eines Mitarbeiter zu mir als erwachsenen kunden Zitat: „ wir haben ja beide in physik aufgepasst ……..“ , was genau muss in der jugend dieses mannes alles schief gelaufen sein und könnte der auslöser für seine verhaltensauffälligkeit gewesen sein war mein erster gedanke. so geht man mit kunden im jahr 2018 um oder mit denen deren eigentum beschädigt wurde und wo aus 560,00 euro kostenvoranschlag dann 1760,00 euro werden. interessant auch das extrem aggressive verhalten wenn man aufzeigt das die argumentation doch eher an den haaren herbeigezogen ist . zusätzlich wird man dann argumentativ auch dafür in anspruch genommen das jetzt 2 tage die hebebühne blockiert ist mit seinem alten auto, brüll lach tränen. Autoplus war nach 3 telefonaten an 3 tagen nicht in der lage das auto wieder vor die tür zu stellen das wir es abschleppen lassen können .natürlich müssen wir auch noch für die pauschalkosten der nichtreparatur aufkommen da wir uns gewagt haben ein altes auto abzugeben. Kosten 250 euro für ein nicht zusammengebautes auto an dem von autoplusmitarbeitern der quelenker und die schrauben des schwungrades komplett beschädigt wurden und jetzt ein wirtschaftlicher totalschaden vorliegt. schäbiges verhalten für ein angeblich kundenorientiertes unternehmen wie ich finde. wenn ich solche verhaltensauffälligen mitarbeiter hätte und damit ist auch die weibliche tresenkraft gemeint die eigentlich bei allen besuchen durch massive unfreundlichkeit gegenüber uns und auch anderen kunden und ihrer unzufriedenheit mit der welt im allgemeinen auffiel und auf derartige geschäftsgpraktiken angwiesen wäre würde ich mich als unternehmsinhaber schämen.

Autowerkstätten / Autohäuser in Berlin

Also ich bin mit dem online shop dampfplanet.de sehr unzufrieden was den Service, Kulanz und kundenorientiertes Verhalten angeht.

Ich habe seit Juni 2014 bis Ende November 2014 bei dampfplanet für über 320 Euro Rechnungsbetrag eingekauft,

Die Lieferungen erfolgten immer schnell.

Am 07.11. stellte ich dann bei einer neuen Lieferung coils fest das 2 von 5 Stück nicht funktionierten , ein coil null Funktion ein zweiter stellte nach 2 Stunden seine Funktion ein.
    Ich schrieb am selben Tag eine mail, schilderte mein Problem.

Leider entwickelte sich daraus ein wahrer Schildbürgergstreich bis zum heutigen Datum 03.12.2014.
    Erster Hinweis ich soll das Serviceformular auf der Webseite benutzen,
    Also Service Formular ausgefüllt und ein sogenanntes "elektronisches Ticket" eröffnet.
    Erste Nachricht auf meine Frage es gibt keine Garantie Einwegsprodukt aber aus Kulanz soll ich die Coils mit Kopie der Rechnung einschicken und die "Technikabteilung" prüft.

Also Coils eingeschickt, Rechnung beigefügt, laut Dampfplanet sind die Coils dann am 25.11. 2014 eingetroffen. AM 02.12. erlaube ich mir dann nachzufragen ob es ein Nachricht dann auch mal gibt und als Antwort erhalte ich danuch mal gibt und als Antwort erhalte ich dann das die Prüfung 1-2 Wochen der Regel dauert und dann automatisch Info kommt.Dann Ablehung die Coils wären ok,
    Mein Fazit, ich werde bei Dampfplanet selbstverständlich nichts mehr bestellen und kann den Shop nicht empfehlen

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Ein golocal Nutzer Was soll der Shop denn sonst machen wenn die Coils ok sind? Vielleicht solltest du mal deine Dampfutensilien prüfen bevor du meckerst. Zzzzzzz
    nil @grqafzahl, Hm hört sich bisschen ungehalten gerade an ,und wer meckert denn, und was wollen sie mit ihrem kommentar zum ausdruck bringen oder wofür ist er hilfreich , die absurde geschichte ändert sich dadurch nicht hahaha und woher wissen sie das die coils ok waren bzw sind, arbeiten sie beim dampfplanet das sie so eine behauptung aufstellen? und ich glaube jeder erkennt schon das es wohl nicht nur um die coils an sich geht, aber danke für den kreativen hinweils ,ihnen ein schönes besinnliches weihnachtsfest
    Ein golocal Nutzer Du Nase hast doch selbst geschrieben ,,dann Ablehnung die Coils wären ok...... Das ändert die Geschichte dann schon. :)
    Ein golocal Nutzer Hier steht der Gesetzgeber ganz klar auf der Seite des Käufers, der Verkäufer muss hier nachweisen das das Produkt einwandfrei ist... Auch bei Einwegprodukten muß der einwandfreie Zustand gesichert sein.
    eichel13 Hallo Nil Du hast uns die zwei Coils eingesendet. Der erste Coil wurde nicht bei uns gekauft, dieser wies schon extreme Liquidverkrustungen auf. Es handelte sich hierbei um einen alten verbrauchten Coil. Der zweite Coil hat bei uns tadellos funktioniert. Sorry Nil, aber der Versuch bei uns etwas abzustauben (0,20 cent) hat fr dich leider nicht geklappt. Sei uns nicht bse das wir dir auf die Schliche gekommen sind. ;)