Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 582 Bewertungen


    Sehr leckere Burger. Das Ambiente und die Einrichtung ist nett. Auch das Personal ist sehr freundlich. Der Preis für die Speisen ist meiner Meinung nach im höheren Segment einzuordnen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Nachbar hat mir den Malerbetrieb Sahler aus Oberhausen empfohlen. Mein Nachbar hat von Ihm seine neuen Bodenbeläge verlegt bekommen. Bei mir wurden Malerarbeiten durchgeführt und es wurden mehrere Räume neu angestrichen. Ich bin mit der benötigten Zeit und Durchführung bzw. dem Endergebnis sehr zufrieden. 5 Sterne gibt es für die transparente Beratung und Preiskalkulation vorab. Bin froh einen Malerbetrieb gefunden zu haben der hält was er verspricht.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Klein und gemütlich! Ich finde es schade das solche „kleinen“
    Kinos immer weniger werden. Den Charme den dieses Kino ausstrahlt kann keine große Kette hinbekommen. Auch die Oberhausener Filmtage sind immer sehr empfehlenswert in dem
    Kino.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Frau und ich waren hier schon mehrmals essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Preis dafür absolut lecker und fair. Das Ambiente ist durch die Einrichtung sehr gemütlich und lädt zum wieder kommen ein.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag eine Vorstellung geschenkt. Wir waren schon mal vor einigen Jahren auch in Tarzan zu Gast. Das Theater sieht von draußen kleiner aus als es in Wirklichkeit ist. Die Klangkulisse war ein großes Erlebnis. Die Plätze waren angenehm und Personal sehr nett. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Theater in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 29 Bewertungen


    Ich war jetzt das zweite mal dort und das Essen zum Abend ist immer sehr lecker. Auch die Einrichtung gefällt mir, sehr gemütlich. Kleines Abzug wegen der lauten Musik manchmal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 50 Bewertungen


    Die Beratung für meine Homepage war ausführlich und nachvollziehbar. Der Berater hat Verständnis gezeigt. Ich habe das Angebot zwar nicht sofort abgeschlossen, da ich noch unter Vertrag stehe, aber ich habe die Agentur erstmal als eine der wenigen in guter Erinnerung. Ich werde mich gegen Vertragsende noch einmal bei der Agentur melden.

    geschrieben für:

    Webdesign / Grafikdesign in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.