1. via iPhone

Sehr leckere Burger. Das Ambiente und die Einrichtung ist nett. Auch das Personal ist sehr freundlich. Der Preis für die Speisen ist meiner Meinung nach im höheren Segment einzuordnen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Mein Nachbar hat mir den Malerbetrieb Sahler aus Oberhausen empfohlen. Mein Nachbar hat von Ihm seine neuen Bodenbeläge verlegt bekommen. Bei mir wurden Malerarbeiten durchgeführt und es wurden mehrere Räume neu angestrichen. Ich bin mit der benötigten Zeit und Durchführung bzw. dem Endergebnis sehr zufrieden. 5 Sterne gibt es für die transparente Beratung und Preiskalkulation vorab. Bin froh einen Malerbetrieb gefunden zu haben der hält was er verspricht.

Maler und Lackierer in Oberhausen im Rheinland

3. via iPhone

Klein und gemütlich! Ich finde es schade das solche „kleinen“
    Kinos immer weniger werden. Den Charme den dieses Kino ausstrahlt kann keine große Kette hinbekommen. Auch die Oberhausener Filmtage sind immer sehr empfehlenswert in dem
    Kino.

4. via iPhone

Meine Frau und ich waren hier schon mehrmals essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Preis dafür absolut lecker und fair. Das Ambiente ist durch die Einrichtung sehr gemütlich und lädt zum wieder kommen ein.

Griechische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

5. via iPhone

Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag eine Vorstellung geschenkt. Wir waren schon mal vor einigen Jahren auch in Tarzan zu Gast. Das Theater sieht von draußen kleiner aus als es in Wirklichkeit ist. Die Klangkulisse war ein großes Erlebnis. Die Plätze waren angenehm und Personal sehr nett. Gerne wieder!

Theater in Oberhausen im Rheinland

6. via iPhone

Ich war jetzt das zweite mal dort und das Essen zum Abend ist immer sehr lecker. Auch die Einrichtung gefällt mir, sehr gemütlich. Kleines Abzug wegen der lauten Musik manchmal.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

Die Beratung für meine Homepage war ausführlich und nachvollziehbar. Der Berater hat Verständnis gezeigt. Ich habe das Angebot zwar nicht sofort abgeschlossen, da ich noch unter Vertrag stehe, aber ich habe die Agentur erstmal als eine der wenigen in guter Erinnerung. Ich werde mich gegen Vertragsende noch einmal bei der Agentur melden.

Webdesign / Grafikdesign in Bochum