Wir fahren jetzt das dritte Jahr dorthin und können nichts schlechtes sagen.
    Wenn man sich selbst verpflegt ist es erschwinglich den im ansässigen Anbieter ist es recht teuer.
    Die Minigolfanlage sollte mal generalüberholt werden und auch sollte man dort ggf bei sehr heißem Wetter ein paar Sonnenschirme oder Sonnensegel spannen da es dort kaum Schatten gibt.
    Über die Sauberkeit in den Waschräumen kann ich nichts Negatives sagen , die Mitarbeiter sind stets bemüht alles sauber und hygienisch zu halten.
    Auch an der Rezeption ist immer eine freundliche Mitarbeiterin die Auskunft gibt.
    Alles in allem von mir 4 Sterne!

Freizeitanlagen / Golf in Rostock Markgrafenheide

Ich war dort öfter in Behandlung wenn ich dort zu Besuch war und dringend eine Spritze benötigte .
    Alles in allem ist es sehr zu empfehlen , die Praxis ist zentral gelegen und man wird freundlich empfangen.
    Herr Blasel ist ein sehr netter , kompetenter Arzt de sich auch Zeit für die Patienten nimmt und berät.
    Leider komme ich nicht mehr in diese Gegend jedoch ist es mir ein Bedürfnis hier eine Bewertung zu hinterlassen die sicherlich andere Patienten ermutigt dort vorstellig zu werden.

Im Schokoladenhäusschen findet jeder etwas....es gibt dort tolle Geschenke für jeden Geldbeutel und eine sehr umfangreiche Auswahl an Spirituosen und allerlei Naschwerk wie Pralinen , Schokoladen und vielerlei anderes .
    Die Liköre die hier angeboten werden sind regional und speziell , also keine Durchschnittsware sondern qualitativ sehr hoch.
    Die Beratung durch das anwesende Personal ist sehr freundlich und kompetent auch wenn man als etwas schwieriger Kunde in Erscheinung tritt. Alles in Allem ein Juwel in diesem schönen Kurort. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
    Macht weiter so!

Süßwaren / Brennereien in Flechtingen

Gut sortierter Markt mit freundlichen Damen an und hinter der Kasse.
    Wenn man etwas nicht findet wird einem sogleich geholfen und beraten.
    Was mir hier fehlt ist ein Fleischer , denn im gesamten Ort gibt es diesen nicht und man muss über Land fahren um sich Frischfleisch kaufen zu können. Das empfinde ich als Defizit , zumal es früher in Flechtingen einen Fleischer gab der wegrationalisiert wurde. Schade.

Lebensmittel in Flechtingen

Herr Doktor Lodders ist für mich alternativ zu anderen Tierärzten in Haldensleben die beste und günstigste Alternative. Hier geht es unbürokratisch zu und die Behandlung beschränkt sich definitiv auf das Notwendige. Es werden keine "unnötigen" Behandlungsvorgänge " gemacht von denen der Patient quasi nichts hat-sondern der behandelnde Arzt ( ich nenne hier keinen Namen denn jeder weiß was ich meine). Herr Lodders ist ein kompetenter Arzt der weiß was zu tun ist , kurz und knapp erklärt er die notwendigen Maßnahmen und ist aus meiner Sicht gesehen ein nicht wegzudenkender Tierarzt .Die Sprechzeiten sind zumeist länger und es wird niemand weggeschickt wenn die Zeit auch schon überschritten ist. Von meiner Seite Daumen hoch!

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

In dieser Institution kann man sehr gut speisen....allerdings ( wenn mal kein Corona ist) hat diese Gaststätte selten auf und man würde bestimmt öfter dort einkehren. Insgesamt betrachtet macht das Lokal einen guten Eindruck , jedoch sollte im Außenbereich etwas mehr Gepflegtheit vorherrschen. Wenn man im Sommer draußen sitzt ist es denke ich angenehmer nicht überall auf das umherwachsende Unkraut zu schauen. Vielleicht ist das ja auch so gewollt , aber gefällt nicht jedem Gast. Außerhaus-Angebote würden hier bestimmt angenommen werden , jedoch hat man keinerlei Info ob und wann dies angeboten wird-Schade!

Restaurants und Gaststätten in Haldensleben

Kompetente Krankenkasse mit vielen Angeboten und toller Beratung. Wenn man ein Problem hat wird hier sehr freundlich beraten und eine schnelle Lösung gefunden.
    Auch die Bonusangebote und Programme sind sehr umfangreich und ich persönlich finde das Bonusheft super. Bei anderen Krankenkassen (so habe ich die Erfahrung gemacht) ist das Handling nicht so optimal und ich würde jederzeit diese KK empfehlen.
    Auch die APP erleichtert den Gang zur Filiale, man kann hier Krankenscheine hochladen und auch die Bonusschecks einscannen und somit zur Vorlage bringen.Alles unkompliziert und sicher da man für die App seperat einen Pin erhält. Somit für mich eine seriöse Institution.

Krankenkassen in Haldensleben