Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In unserem Fall wurde dieser Handwerker über die Hausverwaltung beauftragt. Die Fußbodenheizung in einem Zimmer lief nicht mehr. Der Handwerker hat festgestellt, dass das Thermostat defekt sei. Er kann (oder will) es aber nicht reparieren. Bei einem Stundenlohn von 80 Euro nicht verständlich. Der tatsächliche Arbeitsaufwand betrug 45 Minuten, dazu kommt die Fahrzeugpauschale in Höhe von 60 Euro und eine Fahrzeit von jeweils 45 Minuten bei vollem Stundenlohn. Schlussendlich hatten wie eine Gesamtrechnung in Höhe von 309 Euro für NICHTS. Wir mussten einen 2ten Handwerker beauftragen. Für die Problemsuche und die Lösung (Thermostat war nicht defekt - der Stellantrieb wurde getauscht) fielen Gesamtkosten in Höhe von 150 Euro an. Die Lohn und Anfahrtkosten betrugen knapp 100 Euro. Gott sei Dank - es gibt sie noch , die guten Handwerker.

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.