Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Nie wieder fräter. Erst wird der abholtermin verschoben am Tag der Abholung. Dann bei Abholung Batterie leer. Dann nach paar Wochen laufgeräusche. In der Werkstatt stellen die dann fest das radmuttern lose waren. und jetzt will ich die mitgelieferten winterräder montieren, und stelle zum Glück rechtzeitig fest das bei einem Rad die karkasse komplett gebrochen ist. Hätte lebensgefährlich sein können. Auf Nachfrage beim Verkäufer erklärt der mir die winterräder haben sie ja als Geschenk dazu gegeben die werden nicht geprüft. Toller Service, echt. Geht gar nicht sowas. Hätten wir das am Reifen nicht gesehen und ihn raufgebaut, mahlzeit. Frech sowas.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein