Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe mir ein Aquarium eingerichtet und brauchte natürlich Fische die ich vor Ort mir anschauen mochte .Nach langen hin und her bin ich auf das Geschäft Zoo Eck Schier gestoßen . Man hat in der kurzen Zeit mit der fachmännischen Beratung einige sehr wertvolle Tipps bekommen , die im Internet nicht zu erfahren sind . Zum Beispiel der richtige Zeitpunkt beim einsetzen und die Reihenfolge der Fische und nicht einfach drauf los . Also Ich bin total auf den Laden abgefahren und werde mich des öfteren sehen lassen , egal wie weit der Weg ist . Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . Qualität der Fische ist sensationell , selten so einen sauber Laden gesehen und betreten . Danke an das Team , macht weiter so .

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.